Miracast / Wireless Display

Was kostet denn der Stick inclusive Versand nach Deutschland? ;)
 
Sind 2 verschiedene.

Um die 25€ vermute ich .. inkl. Singapore Post (+Tracking).
 
Für den Betrag würde ich sofort bestellen ;). Sollte mit dem iPad 4 und Nexus 4 laufen...kannst dich ja mal umhören...

Danke dir :)
 
Habe beides nicht :D

Der Shopbetreiber hat, jedoch wie schon erwähnt, den Stick mit dem iPad "befeuert".

Google mal den Hersteller vom Stick, da wird sich sicher etwas finden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@Sernad
ich hatte dir letztens schon ne mail geschickt und eben noch eine,auch mit der bitte um so einen Stick,
diese netgear sache funzt wohl nur ohne Root und Modderei,also auch nicht das wahre
 
Das hier ist gemeint :) .
 

Anhänge

  • 2013-06-04 14.15.33.jpg
    2013-06-04 14.15.33.jpg
    641,3 KB · Aufrufe: 233
Nein, aber werde morgen den iPush mitnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k und ehrles
Klasse :).
 
Bitte dann mal testen ob youtube und 720p 1:1 wieder gegeben wird, ohne Komprimierung.
Danke
 
Laut Händler kann der Stick nur 720p und benötigt auch eine eigene App. Werde das neue Gadget in den nächsten Tagen und Stunden testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k und ehrles
720p ist für den Preis total in Ordnung, die iPush-App sieht soweit auch ganz gut aus. ;)
 
Der andere Stick könnte jedoch 1080p und kostet leider schon ca. 43€ ohne Versand. Der könnte glaub ich nativ miracast, ala xiaomi hezi.
 
Die ersten Bilder des Tests - eigentlich gibt es keine Probleme, jedoch muss ich gestehen, das bei der Bildbetrachtung, sofern die Auflösung hoch ist (8MP+), dohc etwas lange dauert, bis das nächste Bild geladen ist.

https://www.dropbox.com/sh/x936b7730gmqsu5/kFT5lFhBv_
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hallo.
Da ich mittlerweile mein Mi2s in den Händen halte kann ich auch mal hier etwas beitragen. Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass der Samsung Allshare Cast Dongle mit dem Mi2s funktioniert. Es gibt zwar sporadisch mal Bildfehler aber es funktioniert. :)
 
nur das übertragen von Daten und Inhalten oder auch das direkte Spiegeln des Handys
 
Ich wusste garnicht, dass man über den Dongle auch Daten übertragen kann. Ich habe einfach den Displayinhalt auf den Fernseher gespiegelt.
Mir fällt bloß gerade auf, dass ich den Ton noch nicht getestet habe. Hab erstmal nur Bilder gecheckt. Ich werde bei Gelegenheit mal richtig Spiele und Filme testen.
 
das mit den Daten hat sich beim Schreiben mit eingeschlichen,daß funzt nat. nicht ;),
was mich eher interessiert und was ich meinte mit Spiegeln ist,siehst Du deinen Homescreen und die anderen Homescreenseiten von deinem Handy auf dem TV oder nur Bilder und Videos
 
Ja, ich sehe den Bildschirminhalt 1:1 auf dem Fernseher. Es scheint aber nicht ganz so flüssig zu laufen wie mit meinem Note 10.1. Aber immerhin funktioniert es. Ton und Filme teste ich später und werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: sebmue und Dahmer

Ähnliche Themen

P
  • PaterGerd
Antworten
6
Aufrufe
2.568
PaterGerd
P
K
  • Kibica
Antworten
11
Aufrufe
2.247
Satty
Satty
S
Antworten
7
Aufrufe
1.205
sonyxperiatobi
S
Zurück
Oben Unten