Modding und Styling

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich das versuche noch eine Frage bleibt der fastboot Modus und der Recovery Modus vorhanden oder verschwindet das ich kenne CWM nur vom Samsung SG2!
 
Das miui recovery wird durch das cwm ersetzt. Wenn du ein funktionierendes cwm hat, wozu dann noch unbedingt fastboot?
 
  • Danke
Reaktionen: spacenight
Öh um den Original zustand wiederzustellen meine ich!
Bekommen ich später den Fastboot wieder hergestellt?
Möchte doch irgendwie dann später wieder mal das Original haben.
 
Für den original Zustand kannst du die Rom flashen, am Ende fragt er dich im cwm ob das flashen des stock recoverys unterdrückt werden soll, da dann Nein und du sollst das mi recovery wieder haben.das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ich persönlich hab aber fastboot benutzt oder gebraucht, hab das Handy auch erst ne Woche :D
 
  • Danke
Reaktionen: spacenight
Ich habe ja auch erst einen Monat will ja nix kaputt machen bin da eher Vorsichtig.
 
Hm...entweder bin ich zu doof, oder es funktioniert nicht.

Hab das Theme (im Anhang), is nur nen Battery-Theme, in den Download-Ordner gezogen und versucht das Ding über "Von SD-Karte importieren" in den Theme-Manager zu importieren. Allerdings importiert er nichts, bzw. taucht nichts im Theme-Manager bei Lokal auf, nachdem ich das gemacht hab.

Das Theme selbst hab ich von hier:
Miui V5 themes[updated 07/6/13] - xda-developers
 

Anhänge

  • Rotating ring V5.mtz.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 103
Hast du das ZIP am Ende weg gemacht? Kopier es mal direkt nach miui/Themen, so handhabe ich das
 
Das .zip m muss weg.Themes , die zb nur icons haben findest du dann auch nur unter mix/icons.dementsprechend Batterie theme über statusleiste:)
 
.zip hab ich natürlich weg gemacht ;)

Habs jetzt unter Mix gefunden. Kanns sein dass das nicht sofort da drinnen auftaucht, oder bin ich blind gewesen? :confused:
Mah...ich war wohl einfach blind :rolleyes2:

Danke euch für eure Hilfe :thumbsup:
 
So, hier hat das Team Iliminouss mal was ganz feines gemacht.

Einmal, wie auf dem Bild zu sehen, Signal + Wifi links, Uhr mittig und Akku rechts. Dazu muss das hier im CWM geflashed werden.

CWM + Anleitung gibts hier

Zusätzlich, ebenfalls auf dem Bild, gibts nun einen Mod womit man 1. Die Rastergröße beliebig ändern kann, max ist 9x9, 2. Kann man die Icon Unterschriften verstecken, 3. kann der Dock ausgeblendet werden.
Einfach diese zip runterladen, entpacken und wählen was man haben möchte.
NS soll denke ich mal der Dock sein und Label sind die Icon Unterschriften. Das ganze ebenfalls im CWM flashen.

Edit: Vor dem flashen des Launchers ohne Dock alle icons aus dem Dock holen ;)

screenshot_2013-06-23uwjar.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bengt
Carrier label
a7u7aryn.jpg


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Meinst du das d2 Logo? Hast du mal nen link bitte?
 
Schau mal bei miui germany Post your homescreen und schreib dann Hoshi an. Er schickt Dir dann einen link.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
vivalasven schrieb:
So, hier hat das Team Iliminouss mal was ganz feines gemacht.

Einmal, wie auf dem Bild zu sehen, Signal + Wifi links, Uhr mittig und Akku rechts. Dazu muss das hier im CWM geflashed werden.

CWM + Anleitung gibts hier

Zusätzlich, ebenfalls auf dem Bild, gibts nun einen Mod womit man 1. Die Rastergröße beliebig ändern kann, max ist 9x9, 2. Kann man die Icon Unterschriften verstecken, 3. kann der Dock ausgeblendet werden.
Einfach diese zip runterladen, entpacken und wählen was man haben möchte.
NS soll denke ich mal der Dock sein und Label sind die Icon Unterschriften. Das ganze ebenfalls im CWM flashen.

Edit: Vor dem flashen des Launchers ohne Dock alle icons aus dem Dock holen ;)

screenshot_2013-06-23uwjar.png

Kann man auch nur die Icon Beschriftungen der Icons in der Dock verstecken?
 
Das geht sicher, hab dazu aber noch nix gelesen
 
Wie kann man eigentlich Photoframe Widgets anwenden.

Habe mir heute ein paar von miui.com runtergeladen dann auf die SD Karte gepackt und installiert aber,die werden im Thememanager nicht angezeigt:(
 
Das geht anders, wenn du im editiermodus des Desktops bist (da wo du Widgets hinzufügen kannst) müsste es beim Bilderrahmen ein "knöpfchen" zum drücken sein und da drüber solltest du dann den skin auswählen können
 
Bei mir erscheint der auch nicht... Sorry :confused:
 

Ähnliche Themen

O
  • oskar1234
Antworten
0
Aufrufe
2.064
oskar1234
O
chu-chok
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Anjoe
A
C
  • CatDog11
Antworten
6
Aufrufe
1.334
benningmk
B
Zurück
Oben Unten