Modding und Styling

Gibt es schon eine angepasste Variante des center clock und signal auf links mods für die 28?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-30-09-50-24.png
    Screenshot_2013-06-30-09-50-24.png
    252,1 KB · Aufrufe: 346
Danke :)
 
So habe auch mal einen Lockscreen von englisch in deutsch über setzt :D

Ich wirklich nicht ganz so schwer,wie vivalasven schon sagte.

Edit: habe jetzt auch das Theme gefunden wo der Lockscreen drin ist.

Link:http://en.miui.com/thread-4404-1-1.html
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372781044262.jpg
    uploadfromtaptalk1372781044262.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das auch gut geklappt, nur wollte ich schreiben: "Dienstag, den 2.7"
Und dann wurde das d immer als Tag erkannt: Dienstag, 2en 2.7
Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die Kreisförmige Batterieanzeige bei CM so gut gefallen hab, hab ich mir mal die Mühe gemacht, das in weis für MIUI umzusetzen.
Is mein erster Versuch, also seid gnädig mit mir :razz:

Ich werd das auch nochmal etwas schlanker und kleiner machen, wenn ich Zeit hab.
Ihr wisst ja, die ZIP einfach in mtz umbennen und über den Themenmanager mit dem aktuellen Theme mixen.
 

Anhänge

  • preview_statusbar_0.jpg
    preview_statusbar_0.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 244
  • CyanogenMod Circular Battery_white.zip
    170,3 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: -=JaSoN=- und MarcoG:
Weasy schrieb:
Da mir die Kreisförmige Batterieanzeige bei CM so gut gefallen hab, hab ich mir mal die Mühe gemacht, das in weis für MIUI umzusetzen.
Is mein erster Versuch, also seid gnädig mit mir :razz:

Ich werd das auch nochmal etwas schlanker und kleiner machen, wenn ich Zeit hab.
Ihr wisst ja, die ZIP einfach in mtz umbennen und über den Themenmanager mit dem aktuellen Theme mixen.

kannst du das auch farbig machen irgendwie ? :D also so wie es bei cm ist also grün orange und rot je nach akku verbrauch das wäre bombe :drool::drool:
 
klar, mach ich. weist du zufällig die farb-änderungen bei den passenden prozentzahlen?

Edit: mir is heute übrigens aufgefallen, das die 78 leicht verschoben ist, werd das demnächst beheben. sollte jemandem noch so ein fehler auffallen, gebt mir bitte bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: -=JaSoN=-
Weasy schrieb:
klar, mach ich. weist du zufällig die farb-änderungen bei den passenden prozentzahlen?

Edit: mir is heute übrigens aufgefallen, das die 78 leicht verschoben ist, werd das demnächst beheben. sollte jemandem noch so ein fehler auffallen, gebt mir bitte bescheid.

ne hab keine ahnung xD ich hab erst seit 2 tagen miui hatte sonst nur cm auf meim hd2 :D
 
Dann dürftest du doch noch wissen, bei welchen Prozent welche Farbe bei CM war ;)
 
Hier die zweite, schlankere Version der Batterieanzeige. Gefällt mir persönlich besser.
 

Anhänge

  • preview_statusbar_0.jpg
    preview_statusbar_0.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 334
  • preview_statusbar_1.jpg
    preview_statusbar_1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 439
  • CyanogenMod Circular Battery_slim_white.zip
    161,7 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: -=JaSoN=-
so...hier in Farbe ;)
 

Anhänge

  • preview_statusbar_0.jpg
    preview_statusbar_0.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 290
  • preview_statusbar_1.jpg
    preview_statusbar_1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 417
  • CyanogenMod Circular Battery_slim_color.zip
    235,9 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: siegal und -=JaSoN=-
Habe einen schönen Lockscreen gefunden.

SweetNess by Shandyka

en.miui.com/thread-4786-1-1.html
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373274361785.jpg
    uploadfromtaptalk1373274361785.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Wer seine Icon Beschriftung weg haben will,dafür gibt es hier eine englische Anleitung.
 
Hallo, ich wollte nicht gleich einen Thread starten. Bei lässt sich das Hangouts Icon nicht ändern. Es wird immer das GTalk Icon angezeigt. Ich habe per Root auch schon Hangouts deinstalliert. Und aus dem Play Store nach installiert. Das Icon ändert sich nicht. Ich vermute, das steckt so im Origal Theme drin. Was kann man da tun?
 
Du musst den activity Name dafür heraus finden.
Spontan würde mir einfallen das Extension pack von einsteino runter laden, die Icons entpacken und gucken welches dafür ist. Die Icon Bezeichnung mit com.bla ist dann der activity Name.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe :-D
 
Such auf en.miui.com mal nach blue jaku oder nach dem im Anhang. Name steht oben, auch zu finden auf en.miui.com.

Das letzte kommt deinem Wunsch glaube ich recht nah
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374432488071.jpg
    uploadfromtaptalk1374432488071.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: -=JaSoN=-
vivalasven schrieb:
Such auf en.miui.com mal nach blue jaku oder nach dem im Anhang. Name steht oben, auch zu finden auf en.miui.com.

Das letzte kommt deinem Wunsch glaube ich recht nah

hmm danke die hatte ich aber beide schon drauf und mir gefällt der blau ton nicht :( brauche die icons und so eigentlich eh nicht weil ich go luncher ex benutze mit steel blue theme :D aber wollte halt die farben ändern dachte das man das vielleicht selber irgendwie machen kann weil wenn ich die themes drauf haue kann ich nicht mehr das runde batterie icon benutzen
 

Ähnliche Themen

O
  • oskar1234
Antworten
0
Aufrufe
2.060
oskar1234
O
chu-chok
Antworten
1
Aufrufe
2.072
Anjoe
A
C
  • CatDog11
Antworten
6
Aufrufe
1.327
benningmk
B
Zurück
Oben Unten