Näherungssensor ohne Funktion

angeles schrieb:
wie wurde das xiaomi denn zolltechnisch beim rückversand abgewickelt?

Geht natürlich wieder durch den Zoll, da ich aber beim ersten Versand Glück hatte mit der Steuer musste ich diesmal zahlen

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss man das immer zahlen gibt es da wirklich keinen Weg? Wäre ja eine Frechheit wenn man doppelt zahlen müsste.
 
Du hast doch den Beleg vom erstmal...es ist versteuert, wenn Probleme auftreten denen vorzeigen und gut.

Wäre ja das selbe wenn du aus dem Urlaub zurück kommst und müsstest dein beim mm gekauftes Handy versteuern :D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Verdammt -.- Nein den hab ich nicht mehr :( Kann man den noch irgendwo anfordern? :D
 
Das ist ganz sicher beim Zoll, DHL bzw. Finanzamt Akten kundig und irgendwo im System. ;)

dafür sind wir deutschen doch bekannt...immer über alles genau Buch zu führen :p


Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
angeles schrieb:
wie wurde das xiaomi denn zolltechnisch beim rückversand abgewickelt?
Den Beleg der Reparatur habe ich beigelegt, bzw. werde ich auch bei anderen beilegen.
 
RG206cc schrieb:
Das ist ganz sicher beim Zoll, DHL bzw. Finanzamt Akten kundig und irgendwo im System. ;)

dafür sind wir deutschen doch bekannt...immer über alles genau Buch zu führen :p


Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Mhm meint ihr ich sollte mal beim Zoll nachfragen? Kann mir jemand nochmal sagen wie die Stadt heißt wo das MI-2 mit DHL Express verzollt wird?:D
 
RG206cc schrieb:
Wäre ja das selbe wenn du aus dem Urlaub zurück kommst und müsstest dein beim mm gekauftes Handy versteuern :D
Du wirst lachen aber es ist ratsam den Kaufbeleg mitzunehmen,denn genau das kann passieren

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Google Nutzer schrieb:
Mhm meint ihr ich sollte mal beim Zoll nachfragen? Kann mir jemand nochmal sagen wie die Stadt heißt wo das MI-2 mit DHL Express verzollt wird?:D
entweder Frankfurt/Main oder Leipzig/Schkeuditz,andere Städte fallen mir nicht ein
 
@dahmer

Ich weiß ;) ist mir schon passiert :banghead: Ankunft aus den USA in Frankfurt. Aber dem Zöllner habe ich was angesagt :cool: meinte mein Walkman sieht so neu aus. Darauf sagte ich ob ich den gegen die Wand klopfen soll bevor ich das Land verlasse damit ich keine Steuern bei der Einreise zahlen muss... :rolleyes: am Ende habe ich natürlich nichts bezahlt.

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Alles richtig, trotz allem könnten die Zöllner einen Nachweis verlangen und im Zweifel Steuern erheben. Die Beweislast liegt nun einmal nicht beim Zoll.
 
Schkeuditz wqr es - seltsamer Name danke! Hoffentlich bekomm ich da noch einen Nachweis.
 
Bei uns sagt man...

“Was es wiegt, das kostet es “ :thumbup: und da gibt es auch kein Palaver, Geld auf den Tisch und gut.

Nur wenn ich ungerecht behandelt werde und der Staat versucht zweimal für ein und das selbe kassieren zu müssen,
Lasse ich mir dass sicher nicht gefallen. :cool: da sage ich denen schon höflich, mit einem lächeln auf den Lippen aber auch mit Nachdruck was Sache ist. Und plötzlich geht es.... ;)



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Hay ich habe euren Beitrag mal verfolgt und jetzt auch mal gleich eine frage dazu zu bringen. :) Ich habe ein Xiaomi Redmi Hongmi Note 4G und beim Telefonieren bleibt der Bildschirm immer aus ich habe die befürchtung das der Näherungssensor nicht kalibriert ist... und um diese frage gleich zu unterbinden "Ich habe keine Schutzfolie drauf" zudem wenn ich *#*#6484#*#* eingebe ist dieses ganze tolle Menü auf chinesisch ... jemand ne ahnung wie ich das auf Deutsch bekomme ?

Danke schonmal für antworten
 
Ich möchte mich hier einmal kurz einklinken. Ich habe vor ein paar Tagen mein Display gewechselt, da mein Touchcontroller defekt war. Soweit ist alles wieder okay, allerdings funktioniert nun der Näherungssensor nicht mehr. Welcher Sensor ist von den beiden unter den Augen der Näherungssensor? Was kann ich beim Zusammenbau falsch gemacht haben? Beim Telefonieren muß ich nun mit Display Aus Taste beenden und seh erst dann wieder etwas.
 
Hey,
Das Programm habe ich mir schon besorgt. Der Sensor reagiert nicht mehr, habe diesen deswegen schon in den Telefoneinstellungen deaktiviert. Ähnliche Probleme habe ich im englischen Forum gelesen. Liegt evtl an dem Glas bzw den Öffnungen für den Sensor bei meinem Ersatzdisplay.
 

Ähnliche Themen

angeles
  • angeles
Antworten
3
Aufrufe
878
angeles
angeles
Mi-Cheffe
  • Mi-Cheffe
Antworten
8
Aufrufe
1.414
Coldbird
C
Z
  • ZenoClash
Antworten
10
Aufrufe
1.303
RaTToX
RaTToX
Zurück
Oben Unten