Neue 4.4.2 AOSP

habs auch auf Partition 2 installiert, bekomme aber WLAN nicht zum Laufen. Es steht nur WLAN wird aktiviert, nichts passiert. Kennt jemand das Problem? Was empfehlt Ihr noch für ROM's neben dem MIUI?
 
Hallo mal ne Frage. Ich habe die Rom von der ersten Seite (glaube ich, da es schon etwas länger her ist das ich sie installiert habe). Ich kann bei der Kamera keinen Blitz aktivieren. Mache ich etwas falsch oder gibt es da einen bug?
Danke und Gruß


Edit: Sorry Kommando zurück. Hab die Einstellung dafür gefunden ^_^
Ist abhängig vom Szene modus den man benutzt.
 
Ich schon wieder :-D Hatte jemand versucht ein Update zu machen und dabei Probleme gehabt? Mir wurde ein Update auf 4.2.14 angeboten. Hab probiert es durchzuführen, aber bekomme nur einen Status 7 error :-/

Danke und Gruß

BT
 
Bekomme ebenfalls 4.2.14 angeboten.
Da aber 4.1.21 im Moment wieder fehlerfrei läuft, hab ich kein Update probiert.

Gibts ein Changelog?
 
Nicht gesehen. Ich hab manchmal FCs, aber keine Ahnung woran das liegt. Was mich auch stört ist, dass die Verzögerung zwischen Anschaltknopf und der Reaktion gefühlt ewig ist.
 
Diese Verzögerung hatte ich mal, aber nur gelegentlich,
zuletzt fast gar nicht mehr.

Forced Closes hatte ich eigentlich nie, höchstens *Kitkat/ART-übliche*.

Ich hatte mal den Bug, dass eine imaginäre SD-Karte nicht gefunden wurde und somit Fotos und anderes sich nicht speichern liessen.
Nach einem switch auf MIUI und reswitch auf 4.4.2 war der Bug verschwunden.
 
Jetzt sogar ein freez mit reboot bekommen, nachdem ich das W-Lan ausgeschaltet habe.

Im übrigen ist die Tooglebar nicht wirklich mit Toogles versehen oder?
 
Genauso viele Toogles wie beim Nexus ;)
 
Hab kein nexus ;-) können welche zugefügt werden und ist das normal das die toggles nur informativ sind?
 
Ja, mit Xposed Framework und Gravity Box kannst welche hinzufügen und / oder entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: BrownTown
ein klasse ROM.

Nach dem Fiasko beim letzten MIUI Update jetzt, werd ich glaub bei dem nackten Android bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0
Glaub von V5 sind da wenig angetan.

Ich kann leider das online update auf die neue Version 4.2.14 nicht düberbügeln. kommt laufend eine Fehlermeldung.

Aber sonst bin ich von dem reinen 4.4.2 begeistert.

Das Telefon app ist Klasse. Das funzt die Sprachsuche genial.
Kein Fehler bei der Suche.
 
Update bricht bei mir auch immer ab. reboot in recovery und dann kommt eine Fehlermeldung

Invalid command argument


Unknown volume for path....


Can´t mount ...

Installation aborted
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat der Developer da wohl keinen Bock mehr, auch im MIUI-Forum keinerlei Reaktion auf Anregungen und Bug-Meldungen.
 

Ähnliche Themen

Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.868
Ossy99
O
A
Antworten
13
Aufrufe
2.839
BrownTown
B
E
  • ErnieTSI
Antworten
1
Aufrufe
966
joshi31036
J
Zurück
Oben Unten