S3 Umstieg auf mi2s

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zbot

zbot

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo,

Ich habe eine frage an euch Kenner. Besitze momentan das s3 und wollte fragen ob der Umstieg auf mi2s sich lohnt.

Wichtig ist der Performance unterschied und die Kamera Qualität.

Freue mich über hilfreiche Antworten

Vielen Dank.

das "normale" MI2 war ja schon schneller als das S3,da sollte mit dem MI2S noch mehr drin sein,
zur Bildqualität,lege ich Dir diesen Thread ans Herz:
https://www.android-hilfe.de/forum/...huesse-videos-mit-dem-xiaomi-mi-2.359592.html
da geht es zwar ums MI2 aber die Qualität ist hervorragend und wird beim MI2S NICHT schlechter sein,
meine pers. Meinung ist,daß sich ein Umstieg zu 100% lohnt,wenn man ein Gerät will,daß out of the Box läuft,ohne rum flashen usw. (wobei ja fast jedes Highend Handy besser ist als Samschund - meine Meinung)

Ich habe auch gewechselt vom. S3 zum Mi2 und bin absolut zufrieden. Habe davor immer das S3 geflasht war aber nie wirklich zufrieden. Jetzt läuft alles. Top und ich persönlich finde auch die Verarbeitung besser. Vermisse zwar den Homebutton ein wenig aber das kann man verschmerzen. Kamera fand ich bei beiden etwa gleich gut

okay hört sich schonmal gut an.

jetzt muss ich nur ein mi2s finden, das ist ja auch so eine sache.

oder kennt jemand der ein los werden möchte?

lohnt sich überhaupt die s version zu nehmen wegen den 200 mhz und 13mp kamera das ist auch so eine frage?!

@Simey hast dich schnell an die 4.3 zoll gewöhnt? ich war damals mit meinem s2 auch super zufrieden mit dem 4.3 zoll.

hast recht ich flashe auch immer hin und her, die letzen tage auch miui geflasht um zu gucken ob mir das betriebssystem zusagt aber das läuft nicht so rund auf dem s3 wie ich finde, natürlich hat xiaomi das betriebssystem extra für seine smartphones angepasst.

Also du kannst ja mal aufm Marktplatz im miui-germany Forum schauen.
gucksch:
Miui - Marktplatz - MIUI

Ansonsten sind vertrauenswürdig:
- Sernad aka tradingshenzhen.de
- androidfiguren.de
- ibuygou.com

Das Mi2 ist aber afaik nicht mehr zu haben (außer gebraucht vielleicht).

Was ist mit xiaomi - tech.de? Da würde ich es evtl. Bestellen wollen.

xiaomi-tech.de ist ein ganz normaler Onlineshop für Xiaomihandy's wie die von mir oben aufgelisteten auch. Sollen auch halbwegs seriös sein. Gegenüber mir genießen die aber keinerlei Sympathien, da sie ja zu Beginn die gesamten Produktbeschreibungen und Bilder praktisch per copy-past von Sernad's Seite geklaut haben und das meiner Meinung nach einfach nur armselig ist.

Okay mir geht es darum das ich ab heute wohl kein Handy mehr habe und deshalb auf schnelle Lieferung absehe. Habe mich auch mal bei Android Figuren umgeschaut und der Preis ist da auch ganz okay und vor allem auf Lager.

Eine andere Frage was das laden des Handys betrifft. Kann ich es auch z.b mit einem Samsung lade Kabel kaden? Theoretisch spricht da nichts gegen oder?

Hat jemand Erfahrung mit der Seite xiaomi - tech.de gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Xiaomi-Tech bestellt und bin sehr zufrieden. Freundlicher Support und schnelle Leiferung. Und die Preise liegen so bei 360 Euro für das Mi2S.

Was heißt schnelle Lieferung? Ich denke er hat es schon in Deutschland gehabt wenn du es schnell bekommen hast.

Klar Versand aus Deutschland wie du da lesen kannst. Dauert etwa 1 bis 2 Tage. Normal bei dhl.

Gesendet von meinem MI 2A mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: zbot
Ich habe meines aus dem miui germany Forum von user Xiaomifan gekauft. Der hat aktuell auch eines drin. War auch innerhalb von zwei Tagen da. Super Preis Neu und OVP. Wurde nur geöffnet um es auf Funktion zu prüfen.

• Danke
Reaktionen: zbot
Hellmichel wie würde es dann bei dir zwecks Garantie ablaufen falls was kaputt geht?

Zuletzt bearbeitet:
Guten abend habe gestern bei xiaomi-tech.de zwei xiaomi mi2s 32gb Version bestellt, hoffe jetzt auf eine schnelle Lieferung, werde euch auf dem stand halten.

Schonen Sonntag abend:thumbup:

Oh gleich zwei? ;-)

Gesendet von meinem MI 2A mit der Android-Hilfe.de App

Ja zwei. Ein für kumpel und eins für mich. :D:thumbup:

Zurück
Oben Unten