Übersicht: Schutzfolien für das Mi2 (S)

Wo hast du die ZX ScreenGuard Professional her?
 
Falls ich gemeint war, hab' meine ZX ScreenGuard Proffessional von AndroidFiguren.de
 
Ah ok - Da steht nämlich nichts von "ZX" - du meinst diese hier?
 
Hmmm... jain.

Also die abgebildete Verpackung ist nicht die, die ich bekommen habe. Meine sieht aus, wie die fürs MI2A. Also großes blau/graues ZX oben links. (Umkarton liegt noch in meiner Zubehörschachtel, bin also 100% sicher, was ich habe)

Ich weis aber nicht, ob ich die jetzt abgebildete Folie bestellt hab' und eine ZX bekommen hab' oder ob die Folie im Shop inzwischen geändert wurde.

Man kann ja eine Anfrage zum Produkt stellen (ich hatte eine Frage zu den Öffnungen, die wurde beantwortet)
 
Satty schrieb:

ZX ScreenGuard Professional


Oberfläche: klar
Aufbringung: problemlos
Passgenauigkeit: exakt (aber nicht 100% bis zum Rand)
Lieferumfang: 1 Folie, Putztüchlein, Anleitung
Haltbarkeit: unbekannt
Besonderheit: Umlaufend ein Hauch mehr Abstand zum Rand als z.B. bei der atFolix. Angenehme Wisch-Haptik.

***

Gegenüber der atFolix, die ich ganz genau hinschieben musste um keine Randblasen zu bekommen, ist die Folie ein Hauch großzügiger. Überhaupt war das Auflegen der Folie ein Kinderspiel. Ging fast von alleine ;)

Kann ich alles bestätigen, echt eine (bis jetzt) gute Folie. Nicht zu passgenau und damit gut anzubringen, angenehme Haptik. Mein Favorit, und ich hab schon ein halbes Dutzend getestet...
Frech sind in der Tat allerdings die Versandkosten bei o.g. Shop, da nur im normalen Brief verschickt wird.

Grüße
Stephan
 
Gibt es noch andere Bezugsquellen für diese Folie? (Evetuell Sernad?)
 
Wir legen teilweise die Folien gratis ins Paket.

Bieten nillkin und original Xiaomi Folien an.
 
Ich werde diese Woche eh noch auf dich zukommen Sernad, weil ich Zubehör bestellen möchte. Doch bevor ich dich mit vielen Fragen löchere, wollte ich erstmal hier im Forum das ein oder andere fragen.

Magst du nochmal den Dropbox-Link posten mit den Bildern zu dem ganzen Zubehör?
 
ich habe vor eine Woche ungefähr auch eine Anfrage wegen zubehör über die HP gestellt aber leider bis heute keine Antwort bekommen
 
Hallo, eigentlich sind wir aktuell nur 1-2 Tagen hinterher, jedoch gaben manche Kunden eine falsche Email an und wir bekamen eine Email von Google retour das die Mail nicht existiert. Weiters bitte kontrolliert eure Spam Ordner, da leider unsere Emails gerne auch darin landen.

Bitte schick mir ebenfalls deine Mail damit ich nachsehen kann.
 
habe eine neue Anfrage geschickt, falls die alte verloren gegangen worden sein

Joshua Martin ,
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
824
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.119
nanu88
N
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.032
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten