Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

@Badnerle. Ich finde, das fühlt sich eigentlich nach Kunstleder an.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Mir geht's aber eher darum, dass es totes Tier ist und diese Option vermeide ich so weit wie möglich. ;)
 
Auch auf die Gefahr, dich falsch verstanden zu haben: 'mit fühlt sich nach Kunstleder an' meinte ich, dass ich denke, dass es kein echtes Leder ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Achso danke. Ich hab die Bestellung jetzt trotzdem mal ohne das Ding rausgegeben. Hab eh viel zu viel Zubehör bestellt (darunter auch die Mikrofasertäschchen in 3 Farben :D)...
 
Ja, ja, wenn man erst infiziert ist ;-) ich könnte auch schon wieder...
 
Was ist denn mit http://www.tradingshenzhen.de los.:confused2:
Die Seite scheint momentan offline zu sein.

Edit: ja, sorry jetzt geht's bei mir auch wieder. K.A. was da vorhin los war. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert sie.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Cover?

1
2

Kennt jemand diese Schutzhülle? Ist die besser, als die von Nillkin?

Rein optisch sieht das Original zumindest auf den Bildern besser aus.
 
Wechhe schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Cover?
Hab' beide nicht, hab' wahrscheinlich ein drittes oranges Cover: Orange Minimalism Series

Aber man kann ja die Beschreibung übersetzen:

1) Orange als Glanzlack (wird wohl optisch/haptisch ähnlich dem weißen Standard sein)

2) Flourezierendes Orange (also wohl recht auffallend, den Bildern nach leicht matt)

3) Orange Minimalism Series

Wenn ich bedenke, wie grell beim ersten Ansehen meines ist, hab' ich entweder nicht das Minimalism erwischt, sondern das flourezierende... oder das floureszierende ist richtig heftig.

€: Sehe gerade, das die Produktnummer auf dem Karton steht... habe das flourezierendes aus Link Nr.2. Erklärt ja einiges :tongue:
Die Nr.2 ist also recht grell, aber trotzdem irgendwie matt und ganz leicht sandig in der Haptik. Ich mag das Orange, bei uns im Büro nennen die es allerdings die Pannendienst-Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Ich suche ein nettes FlipCase in schwarz oder grau für mein Mi2s. hat jemand eine Empfehlung für mich?
 
Wenn es nicht eilig ist...

In ca. 2 Wochen bekomme ich 3 Flip-Case (siehe Bilder). Sind aber horizontal, falls vertikal gewünscht, hat es sich erledigt. Weis auch noch nicht, welches ich behalte und wie die Qualität ist.

Zwei gebe ich dann aber ab...
.
 

Anhänge

  • Flip-Case1.jpg
    Flip-Case1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 219
  • Flip-Case2.jpg
    Flip-Case2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 230
Ich schließe mich der Suche nach einem Flipcase an. Hab derzeit noch eines von Nilkin in Verwendung, mit dem ich auch sehr zufrieden war, nur ist es mittlerweile schon etwas abgenutzt. Suche also ein neues. Hier wurde mal eines von Xiaomi selbst verlinkt, das fände ich gut, nur finde ich es nicht mehr. Für Vorschläge, wo man dieses oder ähnliche bekommen kann, wäre ich daher dankbar.
 
Ich werde demnächst bei Sernad/TradingShenzen bestellen - unter anderem dieses.
Das ist das orginale von Xiaomi, meinst du das? Ich finde das persönlich schöner als die aus dem Zubehör, die ich bisher gesehen habe. Gibt es in Schwarz und in Weiß.

Eventuell könnte ich auch für Leute hier was mitbestellen (wegen Versand und so)
 
Genau das meine ich.

Hat das eigentlich irgendwie einen Magnetverschluss oder irgendwas, dass die "Klappe" geschlossen hält?
 
Ich habe dort mein ganzes Zubehör bestellt. Sehr vertrauensvoll. Lieferzeit drei bis vier Wochen.
Einen Magnetverschluss hat das Flipcase nicht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Wie lange ist da Lieferzeit?
 
Ca 4 Wochen. Hatte ich aber erwähnt

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ja, danke erstmal. Genau das meinte ich auch.
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.033
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
2.930
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
946
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten