Wo sind die meisten Xiaomi MI2?

In welchem Bundesland wohnst Du? (bitte nur Xiaomi MI2 Besitzer!)


  • Umfrageteilnehmer
    183
ne, kein bauer ;)
nähe frankfurt (mkk), kenne aber diverse leute zwischen wiesbaden ("links") und volkartshain ("oben rechts"). dazwischen und da drunter laufen einem ne menge lustige namen über den weg...
was war castrop-rauxel und wanne-eickel früher dagegen namenstechnisch so bodenständig ;)
güll ist mir aber neu!
 
Trolleyandi schrieb:
Es gibt in Hessen auch Dorf Güll... :D

Gar nicht so weit weg von meinem Heimatort - also ja, es gibt tatsächlich ein Ort namens Dorf-Güll.

Dorf-Güll :thumbsup:
 
nochmal OWL - Nähe Herford :biggrin:
 
Ich hätte noch eins aus Bayern, welches evtl zum Verkauf steht. Was bekommt man denn noch dafür ca?
 
Taipei :) Hier fuer nur 220 Euro fuer die 32Gb Version, obwohl andere Handies vergleichbar sind mit deutschen Preisen!! Miui+guenstig. Ich hatte gar keine andere Wahl^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Dank Sernad und tradingshenzhen.net gibt es seit gestern auch in Aachen ein 32 GB Mi2S :)
 
Dank sernad gibt es hier wieder eins mehr .. insgesammt 3 in meinem umfeld .. ja .. ich war schuld .. gebs ja zu ..
 
Ab heute gibt es in Niedersachsen eins mehr. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Morgen macht sich ein MI2S 32GB auf den Postweg Richtung NRW/OWL/MI-LK/Hüllhorst.
Danke an Tradingshenzhen.
 
Morgen macht sich ein MI2S 32GB auf den Postweg Richtung NRW/OWL/Herford/
+Zubehör!
Danke an Tradingshenzhen.
 
Süd hessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
hatte vergessen, abzustimmen ...
da wo die schönen autos herkommen - grossraum stuttgart ;-)
 
Wien Ö ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Bei der Umfrage könnt ihr euch mittlerweile -1 bei Hessen und +1 bei Niedersachsen denken :)
 
Boa .. NRW 36 Geräte nicht schlecht ..
 
In RLP sind neun geräte, ich wohne im Westlichen Bereich vom Kreis Bad Kreuznach. Gibt es hier jemanden in der Umgebung zwecks Erfahrungsaustausch?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
820
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
Zurück
Oben Unten