Wo sind die meisten Xiaomi MI2?

In welchem Bundesland wohnst Du? (bitte nur Xiaomi MI2 Besitzer!)


  • Umfrageteilnehmer
    183
StefanWo

StefanWo

Stammgast
240
Hallo. Einen wirklichen Sinn hat der Thread zugegebener massen nicht.

Ist mehr um meine Statiskik-Neugier zu befriedigen. Es würde mich also einfach mal interessieren in welchen Bundesland die höchste Xiaomi MI2 Dichte herrscht.

Aus Gründen der guten Nachbarschaft habe ich unsere deutschsprachigen Nachbarn mal mit aufgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einer aktuellen Umfrage, sind 100% der Xiaomi Mi2 in Österreich ;)
 
50% sind wieder in NRW-Hand :D
 
Ich Hamburg, Freundin aus Niedersachsen :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
man,man,man...wo soll ich jetzt klicken...? :lol:

wohne und arbeite abwechselnd in D oder A :tongue:

ok, als netter bayer helfe ich unserem kleinem nachbarn und stimme für A :lol:

servus

robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
omg, ein 2. Saarländer. Und ich dachte, das wäre mein Alleinstellungsmerkmal hier.:D
 
1x Hessen

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Österreich - Niederösterreich um genau zu sein.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
NRW ;)

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
wenn alle mitmachen auch mal nützlich zu sehen wieviele Mi2 Nutzer wir haben :)
 
Eigentlich müsste bei Sachsen eins mehr stehen, da meine bessere Hälfte auch eins hat, jedoch nicht angemeldet ist.
 
Hab die NRW Fraktion ein wenig verstärkt. Genauer gesagt komm ich aus dem kleinen Wuppertal :)
 
brandenburg mit nur 2 vertretern :(
 
Bayern!

Halte es aber noch nicht in meinen Händen.. Muss leider noch mim iPhone schreiben :-(
 
Wien, jaaaa der vierte. =)
 
Uuuuuuuunnd enters stage: Baden Württemberg!

Soll keiner sagen, die Schwaben sind nicht weltoffen :thumbsup:
 
PaterGerd schrieb:
Bayern!

Halte es aber noch nicht in meinen Händen.. Muss leider noch mim iPhone schreiben :-(

Bayern des sana mir! :D

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Habe auch gerade bei der Abstimmung mitgemacht und ein Häkchen bei Sachsen ausgewählt. :thumbup:
 
Hier auch Bayern, ganz knapp an der Grenze zu Württemberg :)
 
Ich auch. Sind nur 2km :-D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
821
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
Zurück
Oben Unten