WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

@sven,

ja ich verkaufe es,bin mit dem G2 sehr zufrieden.

wir werden uns aber noch hier und im Homescreen Thread lesen.


und dann schon mal eine Danke für das hochladen,so kann es wenigstens hier weiter gehen mit dem Tool,da BurgerBz meine Logos ja nicht mit in sein Mi Tool reinnehmen will.
 
Naja, danke eher an dich dass du deine alte Gefolgschaft nicht im Stich lässt :D
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
1.9 ist hochgeladen.

Habe nur die extra Logos reingepackt und die Übersetzung von 1.6.
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab und vivalasven
Kann man das über die Version 1.8 drüberinstallieren oder muss ich erst 1.8 deinstallieren?

LG
jazzy
 
Wenn du die 1.8 von hier hast,kannst du die 1.9 von hier drüber installieren.

Es gibt nur Probleme wenn man das Update übers Handy macht und dann diese drüber installiertes.

Ein Hinweis noch wenn du ein Theme was nicht aus dem Market hast gibt es Probleme mit der 1.9 und dem Themen.1.8 soll aber gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab
Wenn nicht über das Handy, wie soll ich es dann installieren?

Weitere Frage: Welche Vorteile bietet die neue Version?

LG
jazzy
 
Übers Handy schon installieren,ich meinte damit ,wenn du das Update über das WSM Tool geladen hast dann kannst du die Version von hier nicht als Update installieren,dann musst du die alte erst deinstallieren.
Vorteile der neuen Version kann ich dir nicht nennen,da ich kein Miui mehr nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab
Hab wegen der theme Geschichte eigentlich mehr Nachteile als Vorteile gesehen.andere Änderungen sind marginal
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab
Danke, vivalasven. Dann bleibe ich wohl besser bei der 1.8.

LG
jazzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mit Mi-Tools 1.9.1 scheint der Import von Themes wieder zu funktioniern.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Das ist ja sehr erfreulich, kannst du die App evtl mal hier hochladen damit der gute Marco bei Zeiten die bearbeiten kann?
 
flo77 schrieb:
Hallo zusammen,
mit Mi-Tools 1.9.1 scheint der Import von Themes wieder zu funktioniern.

Import von Themes? Wo bei Mi-Tools finde ich das????
Bzw. was genau ging nicht?
 
@MikelFuchs,

mit dem Mi Tool 1.9 gab es wohl Probleme mit Themes die nicht aus dem offiziellen Theme Market waren.


@all,

wäre toll wenn jemand die 1.9.1 mal hochlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles gut geht,gibt es 1.9.1 so etwa in 1 Std.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

online
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab, BrownTown, flo77 und eine weitere Person
Ich bin dann doch wieder zur 1.8 zurück, da das neue WSM nicht mit der 1.9 kompatibel ist. Daher habe ich auch wieder die alte WSM-Version installiert... Liegt es jetzt an den Mi-Tools oder dem WSM ?

LG
jazzy
 
Mit 1.9 oder 1.91?

Und was meinst du mit nicht kompatibel?
 
jazzcrab schrieb:
Ich bin dann doch wieder zur 1.8 zurück, da das neue WSM nicht mit der 1.9 kompatibel ist. Daher habe ich auch wieder die alte WSM-Version installiert... Liegt es jetzt an den Mi-Tools oder dem WSM ?

Für die neuesten Mi-Tools (1.9.1) braucht man auch das neueste WSM (2.1.7).
Läuft bei mir auf dem MI2 und dem HongMi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hergang war folgendermaßen: Ich habe zuerst die neuen Mi-Tools heruntergeladen (ich nehme an, es war die 1.91; jedenfalls die aus diesem Thread). Die wollten sich aber nicht über die alte Version installieren lassen. Daher habe ich die 1.8 deinstalliert und dann die 1.91 installiert. Als ich sie dann in WSM einbinden wollte, wurde mir mitgeteilt, dass es eine neue Version von WSM gibt. Ich habe dann das Update gemacht und installiert, jedoch wurde mir bei Aktivierung der Mi-Tools dann mitgeteilt, dass diese nicht mit der installierten WSM-Version laufen. Daraufhin habe ich beides wieder deinstalliert und jeweils die älteren Versionen installiert. Die laufen auch gut bei mir und ich bin bisher nicht in Versuchung gekommen, irgendwelche Themen unbekannter Herkunft zu installieren.

Update: Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe zuerst Mi-Tool 1.9.1 installiert und dann das WSM-Update installiert. Das war wohl die falsche Reihenfolge. :D

LG
jazzy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.389
2uadurdo7
2
R
Antworten
0
Aufrufe
829
Robotter66
R
Zurück
Oben Unten