WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

Ne, ihr braucht das Mi Tool, dort könnt ihr dann xposed zusätzlich aktivieren. Mi Tool selber benutzt wohl ne eigene repo
 
Also kann ich bedenkenlos xposed per nstaller app installieren, und wsm tool und xposed einfach parallel benutzen?
 
Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke nicht. Du kannst eher das Mi Tool benutzen und relativ bedenkenlos die xposed Module benutzen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
Kann jemand ,bitte das Mi Tool 2.0 hochladen.
 
Hab schon die Apk vom Mi Tool 2.0 bekommen und werde jetzt mich dran setzen und die Logos einbinden.

Wenn es keine Probs gibt müsste das Mi Tool in 1-2 Stunden im Download Ordner sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
@MarcoG
es ist nun möglich eigene logos einzufügen.
Brauchst also nicht mehr machen.

Macht jemand die Übersetzung weiter???
 
Bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet wegen der Übersetzung.


Bin gerade auf meinem Nexus 5 eine closed Beta von Miui v5 am flashen,wen das Wsm Tool und Mi Tool laufen und mir Miui noch gefällt als Daily Driver dann werde ich vielleicht die Übersetzung wieder machen.
 
Guten Abend,

ich habe die Mi-Tools 2.0 installiert und auch das WSM Tool und wenn ich Show bubble notifications aktiviere und dann auf Applications list klicke wird die App beendet, also stürzt ab, warum?

Weiter habe ich gehört das es eine Funktion gibt die es mir wieder möglich macht Themes zu installieren, welche nicht aus dem Thememarket kommen. Ich habe ein Thema welches ich gern anwenden möchte, es mir aber wegen der Drittanbieterquellen nicht erlaubt ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG und vielen Dank.
 
@Mopsiii

hast schon alles:)
WSM Tool und MI Tool installieren und aktivieren.
das wars mit theme
 
neues wsm manager 2.2.2 laggt bei mir.
Vor allem in der Tastatur, wenn man auf Großbuchstaben hin her switch
 
Jo, 2.2.2 laggt gewaltig, selbst der Homescreen hatte Probleme.
Bin zurück zu 2.2.1, hatte zwar einen Absturz( Launcher is loading)aber jetzt läuft es wieder butterweich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.2.3 alles bestens / smooth
 
Wisst ihr welche Auflösung für eigene Betreiberlogos, am besten geeignet ist?
 
Tach auch,


  • wird das WSM-Tool in deutscher Sprache nicht mehr zum download angeboten?
  • Was ist das für eine APP? ScreenOffAnimation-com.zst.xposed.screenoffanimation-6-v1.1.1.apk
 
Ich mache keine Übersetzung mehr,der Aufwand ist zu gross bei jedem Update neu zuübersetzen.

Der ScreenOff Mod,der ist für die Animation wie der Screen ausgeht.Man kann 7 Animationen dafür auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: athlone
Wo gibt es die screen oft animation APP? Finde bei wsm nichts...
 
Die findest du im Download Link im Startpost,die Apk installieren in Wsm aktivieren und rebooten.
 
Seit dem Flash auf MIUI-Germany 4.6.6 sind die Mi-Tools v2.06 bei meinem Mi2 irgendwie wirkungslos. Nach dem Reboot hat sich nichts verändert.
Gibt es seit der aktuellen MIUI-Version ein Problem mit dem Mi-Tool oder bin ich das Problem? :confused2: :sad: :razz:
 
Hast du die Framework im Wsm neuinstalliert, das muss man nach jedem Update machen.
 
Du meinst, einmal auf "install" drücken, bis überall Zahlen stehen und keine Striche? - Ja, habe ich gemacht, danach folgte dann ein Reboot.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.381
2uadurdo7
2
R
Antworten
0
Aufrufe
826
Robotter66
R
Zurück
Oben Unten