Xiaomi Mi-2 IMPORT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch hab ich das MI 2 und so wie es aussieht,bleibt es auch dabei und ihr habt mich weiter am Hals :lol:,
selbst wenn es weg geht bleibe ich hier,der rest des interessiert mich nicht so doll :)
 
Ist ja auch richtig so :)

Dahmer, wieso verlässt du uns eigentlich? :(

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ach das iPad 4 gefällt mir einfach wahnsinnig gut und ich dachte, ich könnte das 1zu1 auf das Smartphone übertragen. Das ist aber Quatsch...
Mit dem Tablet konsumiere ich ausschließlich oder spiele, und da ist die hohe Qualität der iPad-Apps, die perfekt optimierten Spiele und die extrem starke Hardware immer noch ein riesen Vorteil. Als PC-Ersatz aber absolut nicht zu gebrauchen, zum Glück habe ich noch mein Subnotebook mit Windows 8 Pro :laugh: !

Mein Smartphone ist ein Multifunktions-Gadget und muss am besten alles können. Während ich mit dem iPad ein Android-Tablet zu 100% ersetzen konnte, müsste ich beim iPhone auf viel zu viele meiner heißgebliebten Features verzichten. Ein normales Android-Smartphone wäre aber auch ein Rückschritt, ohne MIUI ohne mich. Seit MIUIgermany 3.3.29 bin ich auch mit der Smoothness sehr zufrieden und es gibt (für mich) einfach keinen Grund mehr zum Eierphone zu wechseln!

Dann noch die wöchentlichen Updates, die wirklich geniale Community:)thumbsup:) und das göttliche Zubehör. Es macht einfach Spaß, und das nach 3 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen.

(btw: 93 gezählte MI2 hier im Forum, ohne die stillen Mitleser)
 
  • Danke
Reaktionen: Das Oe und tradingshenzhen
Google Nutzer schrieb:
Dahmer, wieso verlässt du uns eigentlich? :(
hatte ich gar nicht vor,wollte das Mi2 nur verkaufen für neues Spielzeug ( ratet mal :drool::cool2: )
 
Für das MI-2S hoffe ich doch :D
 
@Dahmer Wenn DU sagst EiPhone hol ich schon mal die Mistgabeln und Fackeln :D
mob2.jpg

Ich denke mal XPZ oder One? Oder Du bleibst auf der guten Seite und nimmst das Mi2s ;)

Nachtrag: Oppo Find 5!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dahmer hat Geschmack, BlackBerry Z10 oder was schickes aus China. Würde ich auch mal testen :thumbup:.
 
ein iPhone nebst iPad habe ich hier :thumbsup:

ein Blackberry Z10 wäre eine schöne Sache aber da warte ich noch ein wenig ;)

tja und da mir Sernad mehr oder weniger von einem Handy abgeraten hat,welches ich mir ordern wollte,wird es vielleicht das Mi 2S mit 16gb
 
Ich konnte es nicht mehr länger ausgehalten und hab mir jetzt das MI2S 32GB bestellt. :love:
Das 16GB lohnt nicht wirklich, da das 32GB nur 20 Euro mehr kostet bei ibuygou.
 
Dann wirst Du aber noch ein wenig aushalten müssen oder? Denn das Mi2 S ist doch noch nicht verfügbar, oder meinstest Du das Mi2 ohne "s"?

Auf jeden Fall ne gute Entscheidung. Wenns das "32GB s" ist wäre es klasse von Dir wenn Du mal Bilder von der 13MP online setzt wenn Du es hast.
Viel Spass schon mal damit!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Red-Bull2k
Das S natürlich.
Angeblich verschicken die um den 25. April den ersten Batch (300Stück) raus.
Ja auf die Cam freu ich mich schon und werde natürlich paar Bilder uppen. :)
 
Red-Bull2k schrieb:
Das S natürlich.
Angeblich verschicken die um den 25. April den ersten Batch (300Stück) raus.

Na dann Wünsch ich dir viel Glück und das du nie einen Support oder deren Garantie in Anspruch nehmen musst.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5466522

Bin ja echt gespannt ob die dass Datum einhalten ;)

Servus

Robert


Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Also ein Punkt, der mich am MI2 stört, ist der schwache Vibrationsalarm. In der Hosentasche merke ich den gar nicht.
 
Hast Du es auch auf Stark stehen?
Einstellungen -> Töne -> Vibrationsstärke

IMG_20130417_181525(1).png
 
Das müsste nur das Feedback der 3 Touch-Buttons verändern, die "normale" Vibration bei Anrufen ist bei meinem MI2 auch recht schwach. :/
 
ehrles schrieb:
Das müsste nur das Feedback der 3 Touch-Buttons verändern, die "normale" Vibration bei Anrufen ist bei meinem MI2 auch recht schwach. :/

Eben.
Die Vibrationsstärke-Einstellung konfiguriert nur das Feedback bei Berührung des Touchscreens.
 
Ok, bin immer davon ausgegangen dass sie beides beeinflusst. Muss aber gestehen dass ich es nie bewusst getestet habe. So lernt man nie aus ;)
 
Hi Leute, ich weiß zwar das es nicht unbedingt hier rein gehört, aber ich kann mich daran erinnern, dass ein User (bin mir nicht mehr sicher wer) einmal eine Liste guter Chinahandy Hersteller gepostet hat in unserem schönen Mi2 Forum. Weiß allerdings nicht mehr in welchem Thread das war. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Meine Sis hat ihr S2 verloren und ich suche jetzt mal schon vorab ne halbwegs preiswerte Alternative.

Danke
 
ZOPO ist eine sehr gute marke,die sich immer mehr mausert,schau mal in den ZOPO bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.387
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.037
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten