Xiaomi MI2.. Antutu Wert nur noch 13000

Google Nutzer schrieb:
Schadet es dem Handy wenn ich da rumbastel? Eigentlich nicht oder? Ich übertakte ja nicht, klar ist es warscheinlich nicht gut, es dauernt auf höchster Mhz laufen zu lassen, aber ansonsten kann ich nichts kaputt machen, oder?

So lange du nicht übertaktest kannst du da nichts anstellen, schließlich ist die CPU auf die Beanspruchung von 1,5Ghz ausgelegt. Mal davon abgesehen, keine Anwendung beansprucht dein Handy dauerhaft mit 1,5Ghz außer evt. ein Spiel, aber das läuft ja auch nicht 24/7 :).
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Nein, kaputt machen kannst du da nichts :)
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
824
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.118
nanu88
N
Zurück
Oben Unten