Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, trotzdem Backup nicht vergessen, man weiß ja nie! :D
 
Bugs schrieb:
Kann ich sämtliche Daten meines MI2 mit MIUI Germany 3.6.21
mittels Backup auf mein MI2A mit der Multi 3.6.21 übertragen?

Ich hab das miui backup von meinem galaxy s2 auf dem mi2s wiederhergestellt, ohne Probleme :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bugs

Also SMS und Anrufliste müsstem ja eigentlich über den Xiaomi Cloud Dienst wieder hergestellt werden wenn du den eingeschaltet hast und zu Whatsapp,da müsstes du eigentlich nur den Whatsapp Ordner von der SD Karte des MI2 auf die SD Karte des MI2a kopieren.

Wenn ich mich nicht irre:D
 
Ach ich nutzt wieder Gobackup. Weil das Miui Backup App kann mal wieder keine gekauften Apps backup en. Ich weiß das es mal ging, aber in den letzten Versionen nicht. Nervt einfach nur weil letztens habe ich ein Full Wipe gemacht und beim wiederherstellen fehlten ca 25 Apps. Doch ein altes Backup hatte die gekauften Apps noch. Egal Gobackup ist genauso gut.
 
Keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist, aber bei mir stellt er auch gekaufte wieder her.

Nur bei 2,die immer auf der sd sind, hat er Probleme. Das sind wo ist mein Wasser und line runner. Der Rest klappt ganz normal
 
:mellow: :drool: Die hätte ich gerne. Hat Sernad da evtl schon Infos´s drüber?

GUESS WHAT!!!

We now announce the final price for Xiaomi Piston Earphone.

Look Down ↓


Only U$D 16 (¥99 RMB)

Do you like it?

We will publish the details of the parameter of this earphone later.

Please maintain your attention.

Quelle: Xiaomi Facebook Seite
 

Anhänge

  • 1013415_547337348635196_2140008048_n.jpg
    1013415_547337348635196_2140008048_n.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 334
  • a.jpg
    a.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 445
  • b.jpg
    b.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 346
  • c.jpg
    c.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 437
  • d.jpg
    d.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 342
  • e.jpg
    e.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Da fragst du noch, die sehn doch voll Nobel aus :)

würde auch welche nehmen :D
 
Die Verpackung sieht jedenfalls aus, wie die von Apple. Von der Quali bin ich mal gespannt :)
 
Man kommt ja kaum noch nach mit dem Einkaufen....
Xiaomi Laptop, Xiaomi TV, Xiaomi Tablet, Xiaomi Mi3, Xiaomi Headphones................:love:
 
Tablet? Hab ich da etwa was verpasst? O_o
 
Nope haste nicht soweit ich weiß will sich Xiaomi von Tablets noch fernhalten.
 
Glaube fürs Kabel von den Kopfhörer ist das...
 
Hm...könnte ein interessanter August werden :D
Gibts momentan MIUI schon für Tablets, oder wär das nen first?
 
Weasy schrieb:
[...]
Gibts momentan MIUI schon für Tablets, oder wär das nen first?

Also ne spezielle MIUI-Tablet Version, sprich mit angepasstem UI etc., gibts meines Wissens nicht.
Aber fürs Nexus 7 stellt z.B. MIUI-Germany n V4-Port bereit.

Ob das Nexus 7 bald noch als wirkliches Tablet zählt, darüber kann man in Anbetracht der ekelhaften Ausmaße aktueller Smartphones sicher streiten..
 
  • Danke
Reaktionen: Weasy
An so einer speziellen angepassten Version wär ich interessiert...bin gespannt was sie sich da einfallen lassen, sollte wirklich ein Tablet kommen.
Oder auch ne angepasste Version hiervon:
MiHome Launcher
 
über ein tablet mit v5 würde ich mich auch sehr freuen.
zögere bis heute noch mit dem kauf in der hoffnung, dass da was kommt...

ich verstehe zwar die vorbehalte der community gegenüber miui (siehe posts dazu bei xda warum da nicht entwickelt wird), sehe aber auch die großen vorteile von miui und hoffe, dass die sich noch etwas öffnen.

die riesigen vorteile von miui liegen ja bei weitem nicht (nur) im nachvollziehbareren launcher (also verzicht auf klassischen appdrawer) sondern in den ganzen anderen vorteilen: wesentlich übersichtliche darstellung der systemeinstellungen, notifications/toggles, backup (!!!), wächter, antivirus, sicherheitseinstellungen, updatezyklus etc...

dazu diese einfach bessere optik (meldungen im unteren bereich wie "lade launcher"), deinstallation von apps vom desktop aus, taskmanager, richtiges schließen von einfachen apps durch längeres halten der "zurück taste" u.s.w, u.s.w.

das sind alles features an denen sich google für android ab haus ne große scheibe abschneiden könnte. bin weiterhin davon überzeugt, dass ein standard android was mehr miui wäre, ein absoluter killer wäre.

seitdem ich mit dem miui virus infiziert bin, fehlt mir an jedem neuen smartphone einfach ne menge. von grottenhässlichen touchwiz und seinen möglichkeiten z.b. ganz zu schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread hier wurde ursprünglich als "Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import" gestartet. Obwohl es ja nun schon lange ein eigenes Xiaomi-Forum mit weiteren Unterforen gibt, wird dieser Thread nach wie vor mit allen möglichen Themen belastet (z.B. allg. oder spezielle MIUI-Fragen, Diskussionen zu zukünftigen Xiaomi-Produkten, Smalltalk etc.), selbst wenn es bereits andere Threads zu diesen Themen gibt oder das Thema (wie z.B. Smalltalk) nicht einmal hierher in diesen Forenbereich gehört.

Ich habe deswegen soeben einige Beiträge als Grundlage für einen MI-2/S/A-Smalltalk-Thread ausgegliedert - ein permanenter Link auf diesen Thread ist oben angepinnt, also jederzeit im Browser zugänglich.

Dieser Thread hier wird wegen seiner monströsen Ausmaße, die für Neu-Leser eine Nachverfolgung quasi unmöglich macht - und um ein weiteres völlig überflüssiges Größerwerden zu verhindern - geschlossen.

Ich bitte alle, zu neuen Fragen auch neue Threads zu eröffnen, sofern es nicht schon einen zum Thema gibt, so wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles, dusker89 und Hippipippi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.382
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.155
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten