Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Dauergast
983
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich ja bald deine Seite überarbeiten, wobei die Frage ist auch ob überhaupt welche verfügbar sein werden. Wahrscheinlich direkt alles ausverkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Trommelwirbel...

Countdown: 6min...
 
Also Sernad...ich nehme schon mal ein 32 GB M2S :thumbsup: :winki:
 
also das MI2A dann wohl umgerechnet für circa 170 € oder?
Erscheinungstermine für die beiden Phones schon klar?
 
Aktuell gibt es aber nur das Mi2S mit 16GB. Habe auch eins ergattern können.

Das mi2S mit 32GB ist noch nicht verfügbar, bzw. nicht zum Kauf freigegeben...
 
Sernad schrieb:
Aktuell gibt es aber nur das Mi2S mit 16GB. Habe auch eins ergattern können.

Das mi2S mit 32GB ist noch nicht verfügbar, bzw. nicht zum Kauf freigegeben...

Aha so wie beim mi2 erstmal nur das das mit 16 GB weisst du was ab wann es das 32 GB gibt? Und kannst du mal herausfinden ob der 13 mp Sensor der von Sony vom Xperia z ist?

Danke
Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

wie lange hat es zwischen dem Release vom 16er und 32er gedauert?

Das 16er Mi2s hat, denke ich, die gleiche Cam wie im Mi2 - 8MP
 
Sernad schrieb:
Hallo,

wie lange hat es zwischen dem Release vom 16er und 32er gedauert?

Das 16er Mi2s hat, denke ich, die gleiche Cam wie im Mi2 - 8MP

Ja wann es dir 32 GB Version gibt. Und das mi2s soll eine 13 mp haben laut allen berichten und veröffentlichungen.

Das sollen die beiden Änderungen sein zum mi2 eine 13 mp cam und der snap 600.

Danke
Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Die von ibuygou bieten es auch schon an das mi2s als 32 GB Version und mit 13 mp.

Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
mrbigman schrieb:
Ja wann es dir 32 GB Version gibt. Und das mi2s soll eine 13 mp haben laut allen berichten und veröffentlichungen.

Das sollen die beiden Änderungen sein zum mi2 eine 13 mp cam und der snap 600.

Danke
Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Die von ibuygou bieten es auch schon an das mi2s als 32 GB Version und mit 13 mp.

Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Nur die 32gb Version hat die 13mp.
Die 16GB hat eine überarbeitete 8mp.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
was ist an der 8mega überarbeitet ???? Im Endeffekt wer ein Mi2 hat für den lohnt sich das Update nicht.
 
Sofern jemand Interesse hat - habe welche ergattert...

entweder die haben die falsche Zeit gewählt (wollte man das mi2 - jedes mal um 12:00 Mittags konnte man das mit dem Bestellvorgang vergessen) oder es will keiner das 16GB Modell. War ziemlich leicht welche zu bekommen.

(hoffe das darf ich hier so schreiben.. - falls nicht löschen - Danke)
 
Nur so Interesse halber, wie viel würde die 16 Gb Variante denn kosten?
 
Würde mich auch rein aus Interesse interessierne, mein Nachbar braucht evtl ein neues Gerät. Könntest du mir den ungefähren Preis per PN zukommen lassen? :) Wäre super :p
 
Red-Bull2k schrieb:
Nur die 32gb Version hat die 13mp.
Die 16GB hat eine überarbeitete 8mp.

16 GB ohne sd Karte einfach zuwenig weiss jemand schon wann die 32GB des mi2s kommt? Und ich versuche schon raus zufinden was die 13mp für eine ist wenn es so ist wie bei den meistens der Sensor von Sony der ja nicht so toll ist wie beim Xperia z.

Danke
Gruß

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
mist.. 13mp wären echt geil..
dabei hab ich meins erst 2 wochen^^
Mal sehen vll. mit dem urlaubsgeld im sommer :D
 
Ich dachte halt dass diese neue art von Handykamera die "alten" übertrifft und deswegen besser sind.
Außerdem wieso wird das rauschen mehr? Also ich find die Mi2 cam jetz nicht schlecht oder so ;)
 
bitte leute lasst euch doch nicht ständig vor den marketing karren spannen... :p

dieses ständige megapixel oder wieviel dual,quad,octa...core dinge sind wirklich ab einem gewissem level und auf dem ist das mi2 schon, völlig egal.

zu einer richtig guten kamera gehört mehr als nur immer pixel,pixel,pixel :glare:

die linse z.b. ist wesentlich wichtiger.

lest euch das mal durch....

Handy-Kamera: Megapixel sind nicht alles - teltarif.de Ratgeber

servus

robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.370
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.147
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten