xiaomi phone 2 launch

Sobald Musik läuft ( MIUI-Player oder Play-Music) , erscheint das Lockscreen Widget.

Angezeigt wird aber immer der zuletzt im Miui-Player abgespielte Song. Vor und zurück funktioniert mit Play Music, Pause/Play startet den Miui-Player.

Play-Music Sync im Miui-Player konnte ich nicht finden...

Edit: Wenn man den MIUI-Player mit Titanium Backup deinstalliert, funktioniert das LockScreen Widget perfekt mit Play-Music! :) Titel werden allerdings nicht angezeigt.

y9e5enam.jpg


7y8a8yja.jpg


usazumu5.jpg


amuzerus.jpg


pavy3ydy.jpg


7e8e4uby.jpg



Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357313732782.jpg
    uploadfromtaptalk1357313732782.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
ich habe im lockscreen keine bedienelemente vom player
 
:confused:

MIUI Stock-Theme

uzasy4e9.jpg


ny8y4apa.jpg


ny2ysyty.jpg


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

bräuchte mal Eure Hilfe. Bin seit Heiligabend ebenfalls stolzer Besitzer eines MI 2.
Ich benötige von der udisk ,die Installationsdateien ,die sind plötzlich nicht mehr vorhanden. Danke im voraus
 
Super!!!! Recht Herzlichen Dank.
 
Top Akkulaufzeit bis jetzt! Ich bin noch in der Spielphase und ständig neue Themes am ausprobieren :D, das Galaxy S3 wäre jetzt schon leer.

juty5y7a.jpg


2ubyraza.jpg


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
jepp die laufzeit ist gut,ich lade meist abends bevor ich ins bett gehe auf und hab da oft noch 30 - 40 %,
gibt es ne tastenkombi für screenshots,hab noch keine gefunden,wollte mal ein bild vom lockscreen machen
 
4,5 Stunden hab ich min nexus 4 aber auch schon geschafft bei 12 Stunden insgesamt. Danke ubrigens für die schnelle Antwort zum player, das Handy macht mich echt an aber ich Jan doch erst ein neues gekauft... Man das leben ist echt teuer xD
 
Hat jemand mal schon geschaut wie viel 3G wirklich ausmacht? Denn 3G soll ja der große Stromfresser sein.
 
ehrles schrieb:
Power-Button + Vol Down gleichzeitig gedrückt halten ;)
danke,
hatte ich mir schon gedacht und versucht aber es wollte nicht,dann war es wohl zu kurz
 
Hans Blafoo schrieb:
Hat jemand mal schon geschaut wie viel 3G wirklich ausmacht? Denn 3G soll ja der große Stromfresser sein.
Ist 3G nicht immer ein Stromfresser ? :blink:
Ich konnte in den letzten Tagen keine großen Unterschiede zu "normalen" Androiden wie dem S3 feststellen.
 
ehrles schrieb:
Ist 3G nicht immer ein Stromfresser ? :blink:
Ich konnte in den letzten Tagen keine großen Unterschiede zu "normalen" Androiden wie dem S3 feststellen.

Nee. Viele Telefone haben unter UMTS eine längere Standby-Zeit als unter normalem GSM/2G. Irgendwo habe ich aber gelesen, das Xiaomi keinen Wert auf 3G-Optimierungen gelegt hat, weil das in China quasi nicht wirklich verfügbar ist.
 
Hans Blafoo schrieb:
... das Xiaomi keinen Wert auf 3G-Optimierungen gelegt hat, weil das in China quasi nicht wirklich verfügbar ist.
das kann ich mir gar nicht vorstellen,bei allem auf was die geachtet haben und jedes 0815 chinaphone mit 3g hat auch keinen höheren stromverbrauch,egal wie billig es zusammengekloppt ist,letztendlich kommt es auch immer auf's nutzerverhalten an
 
Mit 3G meinte ich das mobile Internet (von GPRS bis HSPA+) ;) .

2 Stunden hatte ich heute HSPA+ , sonst nur EDGE...
Nächste Woche bin ich wieder in der City und das MI2 den ganzen Tag per 3G/HSDPA online! Ich beobachte das mal.
 
Na gut, wenn das kein Problem ist, ist das gut. :)
 
marco köhler;4858342 schrieb:
das Handy macht mich echt an aber ich Jan doch erst ein neues gekauft... Man das leben ist echt teuer xD
Ja :D...ich musste mich auch zwischen N4 und MI2 entscheiden. :laugh:
Das Xiaomi wird wohl das erste Smartphone seit laaanger Zeit sein, das mich nicht schon nach ein paar Wochen/Monaten verlässt. Da stimmt einfach alles .
 
wenn Sernad eins auftreiben kann,dann kommt bei mir noch ein Meizu dazu ;),dann bin ich "wahrscheinlich" komplett versorgt :cool2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.375
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.029
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten