Zeigt eure Homescreens!

Lookscreen von Dark Knight Rises, mit anderen Hintergrundbild.

Fürs Wetter muss 9S Weather (Advanced) aus dem Market installiert werden.
In 9S Weather zuerst seinen Ort hinzufügen, Update von 4 Stunden auf 30 Minuten setzen, sonst wundert man sich, daß immer das gleiche Wetter und Temperatur angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@wello Wo kann man das ändern wenn man den Lockscreen in deutsch haben möchte?
 
Superwitschi schrieb:
Wo kann man das ändern wenn man den Lockscreen in deutsch haben möchte?
das wird in den settings sein,dürfte aber nur mit dem dt. sprachpaket funktionieren
 
Ok habs hinbekommen
nu8ydu6u.jpg
9yby2eze.jpg


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Das Wetter bekommt man nicht deutsch, da werden die Daten von AccuWeather so geliefert. Mal den Entwickler von 9s Weather kontaktieren, vielleicht hat der eine Idee...

@superwitschi
Gruß an nen Franken von nem Franken :thumbup:

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Sry ist vermutlich eine elends blöde Frage, aber wie bekomme ich das Wetter auf den Lockscreen? Grüße
 
@dusker89 Schau mal 5 Beiträge weiter oben Beitrag 21

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

wello schrieb:
Das Wetter bekommt man nicht deutsch, da werden die Daten von AccuWeather so geliefert. Mal den Entwickler von 9s Weather kontaktieren, vielleicht hat der eine Idee...

@superwitschi
Gruß an nen Franken von nem Franken :thumbup:

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

:cool2: ok werd ich mal kontaktieren
 
Ja da liegt der Hund dann auch begraben, denn bei mir erscheint nur "updating location" obwohl ich meine Heimatsstadt eingegeben habe. Und in der App auf Seite 2 ist sie ja auch eingetragen, aber am Lockscreen haut das ganze nicht so hin :/
 
Komisch, bei mir haute es von Anfang an hin. Hab nur meine Stadt eingegeben und schon liefs
 
Auf meinem Lockscreen schneit es schon den ganzen Tag obwohl es nur bewölkt ist :D

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
So, nach viel Gefummel und Suche, der Lockscreen mit Wetter endlich in Deutsch und das Battery Icon als Dotted Circle (danke an Superwitschi für den Tip) :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-21-13-24-53[1].png
    Screenshot_2013-01-21-13-24-53[1].png
    180,1 KB · Aufrufe: 405
  • Screenshot_2013-01-21-13-19-35[1].png
    Screenshot_2013-01-21-13-19-35[1].png
    181,8 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2013-01-21-13-19-43[1].png
    Screenshot_2013-01-21-13-19-43[1].png
    142,2 KB · Aufrufe: 358
Wo hast du das widget her? Bei meinem Lockscreen schneit es immer noch. Kannst du mir den übersetzten LS zukommen lassen?
 
Welches Widget meinst Du???

Den Lockscreen kann ich hier nicht anhängen, ist mit 42 MB zu groß... Ne Idee wohin damit?
 
Nee weis auch net wohin, evtl Dropbox. Auf deinem Homescreen das wetter widget meinte ich.
Oder schicks mir per e-mail, PN kommt mit meiner email adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles hingehauen, danke nochmal. Schau mal bei der Vorhersage da steht Ubermorgen statt Ü
 
Jep, hab ich schon gesehen, war aber zu bequem das zu ändern.
Den org. Lockscreen hat ein Franzose gemacht, die Settings wurden von einem englisch Sprechendem gemacht, die kennen halt alle kein Ü ;-)
 
@wello Hier ein O2 Logo evntl. kannst es gebrauchen?
 

Anhänge

  • Default_CARRIER_o2 - de_1only_.png
    Default_CARRIER_o2 - de_1only_.png
    293 Bytes · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wello
Noch mal zum entpacken
 

Anhänge

  • O2_Germany_iPhone_12.1_iOS5.1.7z
    8,3 KB · Aufrufe: 90

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
12.880
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.602
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
734
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten