Zeigt eure Homescreens!

  • 872 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt eure Homescreens! im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
hara74

hara74

Lexikon
Rübennase;7554426 schrieb:
Hab auch, schon wieder, umgebaut:

die Icons sind doch von deviantart,
wie hast du die denn ins MIUI bekommen?

ich habe die bei meinen Red Themes fürs Note immer genommen ;)

2013-04-06-03-55-32.png

übrigens meine Tochter hat sich erst vor ein paar Tagen das MI-2S 32GB gekauft,
und mein MI-3 64GB ist noch unterwegs :D
 
R

Rübennase

Gast
Da waren die drin:
 
achmann

achmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mag es klassisch...

uploadfromtaptalk1400684949443.jpg
 
Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Mal meiner



 
C

Captain Hook

Ambitioniertes Mitglied
Im Store gefunden :-D
 
Bugs

Bugs

Stammgast
Kann man das Hintergrundbild von nem bestehenden Theme irgendwie rausbekommen?

Hätte nämlich gerne das Hintergrundbild eines Themes bei nem anderen Theme verwendet.
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Also man muss das gewünschte Theme downloaden, dann unter Kategorie -> Komponenten -> Desktop, dann das gewünschte auswählen und schließlich hast du nur das Hintergrundbild übernommen. :)
 
Bugs

Bugs

Stammgast
Dachte eigentlich auch das das so geht.
Allerdings bekomme ich dort bei aktuell 13 lokalen Themes immer nur die gleichen 6 Hintergrundbilder zur Auswahl.

Kann es eventuell sein das das Schwarz bei "MI- DARK- UI" und "Cycloid V5" eventuell gar kein Bild sondern nur kein Hintergrundbild ist?
 
Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Oder du packst das Theme auf deinen Rechner und extrahiert es mit 7zip.
 
N

NIK0

Stammgast
uploadfromtaptalk1449674948868.JPG

Mit Onscreenbuttons
Für Leute mit kurzem Daumen