Zeigt eure Homescreens!

  • 872 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt eure Homescreens! im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Für die nächste Woche mal was gebastelt

 
Shabo93

Shabo93

Erfahrenes Mitglied
Nice, kannst du das Theme speichern und irgendwo hochladen?
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Lumos Icons für MIUI

 
B

brickmenot

Fortgeschrittenes Mitglied
jazzcrab schrieb:
So, nachdem ich auch seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Mi-2S bin, hier meine Screens.

LG
jazzy
Sieht cool aus, da freut man sich schon darafu wenn das Mi2s endlich da ist :razz:
Was ist das für ein Wetter Widget unter der Uhr?
 
W

whity76

Experte
vivalasven schrieb:
Lumos Icons für MIUI
genau solche habe ich schon immer mal gesucht: etwas blasser, nicht so quitschbunt und reduziert, cool!

wo finde ich die? habe im store über die suche keinen treffer gehabt.
braucht man credits?
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
@brickmenot: Das ist das Android Weather Widget. Ich bin aber inzwischen auf das "Eye in the Sky" umgestiegen, da es IMHO optisch etwas besser zum Gerät passt, einen Synchronisationsbutton hat und besser updatet als die anderen getesteten Widgets.
 
B

brickmenot

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, werde mir beide mal ansehen ;-) gibt es beide im Themestore?
 
W

whity76

Experte
@brickmenot: wenn man's reduziert mag, kann ich noch eins von der app wetter bz (https://play.google.com/store/apps/details?id=pro.burgerz.weather) empfehlen. ist übersichtlich, nur text und man kann die aktualisierung auch manuell anstossen, zusätzlich sieht man die zeit der letzten aktualisierung. widget ist transparent und integriert sich dadurch sehr gut:

solchen apps sollte man autostartrechte geben (gibt's bei miui nicht automatisch!), dann klappt's eigentlich auch immer mit der aktualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brickmenot

Fortgeschrittenes Mitglied
Man lernt nie aus .. Klasse erklärt danke.
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Nächser aus der Reihe fast gleich aber iwie anders



Die Icons
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
@brickmenot: Beide Wetter-Widgets gibt es im Google Play Store.

LG
jazzy
 
spacenight

spacenight

Stammgast
Kann jemand mal ein Tutorial machen wie das ganze funktioniert? Bitte Danke!
Wie kann man auch ein Theme verwenden was man zB. komplett selbst erstellt hat ???
Nun Danke schon mal für eure Hilfe.
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Sonntag mit Stark Icons

 
WhiteLord89

WhiteLord89

Erfahrenes Mitglied
Wo gibt es diese icons?
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Playstore, heißen stark. Bei xda gibt's bestimmt auch iwo ne kostenlose Variante
 
B

brickmenot

Fortgeschrittenes Mitglied
@spacenight, wie was funktioniert? Helfe dir gerne :) Nur werd ich aus der frage nicht schlau

@vivalasven das lila hintergrundbild, wo kriegt man das? Find ich sehr cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
spacenight

spacenight

Stammgast
Hi brickmenot Danke das du mir helfen willst.

1. Wie bekommt man das Theme vom Handy runter?
2. Mit welchen Programmen werden die Themen bearbeitet und wie funktionieren die?
3. Wie kann man die selbst erstellten Themen in Miui verwenden wenn die doch online überprüft werden ob man die wer wenden darf?
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
brickmenot schrieb:
@spacenight, wie was funktioniert? Helfe dir gerne :) Nur werd ich aus der frage nicht schlau

@vivalasven das lila hintergrundbild, wo kriegt man das? Find ich sehr cool :)
Jo

uploadfromtaptalk1395037113959.jpg

@spacenight

1 Kann man über die Website des theme Shops runterladen.

2 ich benutze 7zip für drag & drop und notepad ++ für die XML Sachen.

3 wsm Tools bzw all in one Modul. Damit kann man das umgehen