Zeigt eure Homescreens!

merlin110 schrieb:
gelöscht

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:






Ist der Homesreen links auch ein Theme oder selbst erstellt. Wenn selbst erstellt...wie....sieht klasse aus

Hat jetzt geklappt...nur habe ich in der Uhr chinesische Schriftzeichen, die bei dir nicht sind....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388392262176.jpg
    uploadfromtaptalk1388392262176.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 332
Ne, dazu müsstest du dir die mtz über die Seite herunterladen und die XML Datei bearbeiten, kann dir die später auch hochladen. Dann musst du die nur austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
vivalasven schrieb:
Ne, dazu müsstest du dir die mtz über die Seite herunterladen und die XML Datei bearbeiten, kann dir die später auch hochladen. Dann musst du die nur austauschen.

Das wäre nett von Dir. Soweit reichen meine Kenntnisse noch nicht...
 
Aber wie gesagt, dazu muss Xiaomi erstmal ihr Server Problem in den Griff bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Also bei mir geht der Theme Store....
 
Also bis gestern ging er am PC noch nicht, probiere ich morgen mal.
 
vivalasven schrieb:
Nix neues, nur ein bisschen gemixt

flatblauyqj5d.jpg

Hi,
wäre es möglich mir dieses Theme zu schicken? Oder die Namen nennen?
Oder wie ist der Name...insbesondere die Uhr mit Wetter auf dem HS und die Uhr im locksreen.

Vielen Dank..
 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Doch noch mal ein paar Sachen recycled

marine-regvd5e.jpg

Das würde ich auch gerne so haben....
Ich schaue gerade die Seiten durch und muss Dich schon wieder nerven..:flapper:
 
Das erste ist simple theme, gibt's im store, die Icons sind vom Brown mix theme von Team illuminous. Gibt's auf en.miui.com.

Das zweite heißt iwas chinesisches. Wenn du Evo eingibst findest du das aber, für den Hintergrund einfach Episode bei wallpaper eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Es gibt so viele die simple heissen.... wie heißt es genau? Habe es gefunden....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:
Nix neues, nur ein bisschen gemixt

flatblauyqj5d.jpg

Welche Uhr ist das da auf dem HS?

Noch eine Frage: Kann ich die von mir vorgenommenen Änderungen an den Themes irgenwie abspeichern? Und wie bekomme ich die chinesischen Schriftzeichen weg und das Datumsformat geändert?
Viele Fragen..sorry bin neu hier bei MIUI...

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Simple style heißt es genau, die Uhr ist auch daraus. Du kannst unter Komponenten ein Backup deines aktuellen Themes machen wenn du eins aus verschiedenen zusammen gemixt hast.
Die chinesischen Zeichen bekommst du weg indem du dir das Theme auf den PC lädst und per notepad ++ die XML Datei bearbeitest, anders leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Wie öffne ich die .mtz Datei?
 
@merlin,

die mtz kannst du mit Win Rar öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Oder auch mit 7zip. Es ist dabei nicht nötig die mtz Datei zu entpacken, einfach öffnen, XML Dateien mit dem internen Editor direkt im Archiv bearbeiten funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
vivalasven schrieb:
Simple style heißt es genau, die Uhr ist auch daraus. Du kannst unter Komponenten ein Backup deines aktuellen Themes machen wenn du eins aus verschiedenen zusammen gemixt hast.
Die chinesischen Zeichen bekommst du weg indem du dir das Theme auf den PC lädst und per notepad ++ die XML Datei bearbeitest, anders leider nicht.

Was genau muss ich dort andern um die chinesischen Schriftzeichen wegzubekommen und das Datumsformat zu ändern?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Ich weiss nicht mehr wer dieser Theme mal hier vorgestellt hat.
Kennt jemand den Namen des Themes oder kann es mir zur Verfügung stellen?

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/513/nl6w.jpg/]

Uploaded with ImageShack.us[/URL]
 
gelöscht...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:

Kann ich nicht installieren: Themen von Drittanbietern werden nicht unterstützt.

Ist da was dran zu machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:
Simple style heißt es genau, die Uhr ist auch daraus. Du kannst unter Komponenten ein Backup deines aktuellen Themes machen wenn du eins aus verschiedenen zusammen gemixt hast.
Die chinesischen Zeichen bekommst du weg indem du dir das Theme auf den PC lädst und per notepad ++ die XML Datei bearbeitest, anders leider nicht.



Was genau muss ich dort andern um die chinesischen Schriftzeichen wegzubekommen und das Datumsformat zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Strg F Date / Time suchen und die komischen Sachen zwischen dd und MM und yy weg machen.

Die Geschichte mit Drittanbietern lässt sich nicht ohne weiteres umgehen soweit ich weiß
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
vivalasven schrieb:
Mit Strg F Date / Time suchen und die komischen Sachen zwischen dd und MM und yy weg machen.

Die Geschichte mit Drittanbietern lässt sich nicht ohne weiteres umgehen soweit ich weiß

Oh man...welche xml Datei meinst Du? Sind so viele im Theme enthalten?
 
Kommt drauf an, für Lockscreen musst du nur die manifest.xml bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
12.881
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.602
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
734
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten