Zeigt eure Homescreens!

Noch nicht Final. Am Theme wird nicht gebastelt. Aber es sieht schon ziemlich gut aus. Und das Wallpaper dürfte ja wirklich nicht das Problem sein. (habe es auch schon getauscht)
 
Hier mal mein aktueller Homescreen.
Miui mit Nova Launcher.
Einige Funktionen ( Telefon, WA, Dateiexplorer, Kamera und Drawer) mit Gesten und Hidden Icons
Lockscreen: Carbon mit eigenem Wallpaper.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387613231764.jpg
    uploadfromtaptalk1387613231764.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 305
  • uploadfromtaptalk1387613255034.jpg
    uploadfromtaptalk1387613255034.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 285
  • uploadfromtaptalk1387613286186.jpg
    uploadfromtaptalk1387613286186.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 317
Sind alle drei Bilder Lockscreens?

Die sehen nämlich gut aus.
 
Meiner =)

- Nova Launcher Prime
-DCiconZ thema
-Wetter (heißt "wetter")
-Sidebar glovebox


Bei dem einem Pic ist das Dock durch nach oben Streich Geste aufgeführt (overlay Dock) nutze ich also shortcuts für whatsapp und zur gleichen Zeit die sidebar, nur mal zum anschauen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387635803288.jpg
    uploadfromtaptalk1387635803288.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 233
  • uploadfromtaptalk1387635822780.jpg
    uploadfromtaptalk1387635822780.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 240
klassisch in die Feiertage :)

classicg8peb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, spacenight, Superwitschi und 2 andere
Das sieht ja sehr gut aus bekommt man das als Theme?
 
vivalasven schrieb:
Paar Ergüsse der letzten Tage

greenutk0v.jpg

Was ist denn das für ein Wetter Widget auf dem HS rechts???schaut gut aus...
 
spacenight schrieb:
Das sieht ja sehr gut aus bekommt man das als Theme?

Das nennt sich Business und bekommt man im theme store
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387912797717.jpg
    uploadfromtaptalk1387912797717.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Jap
 
Ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage zu den Themes/Änderungen dieser.
Auf meinem Mi2 hab ich ne englische(!) MIUI Version von August am Laufen, wo man im Theme Manager unter Mix die einzelnen Komponenten ändern konnte.
Mit meinem Mi2S mit deutscher(!) MIUI von November fehlt diese Option.
Mag daran liegen, dass Xiaomi den Thememanager überarbeitet hat. Wie kann ich denn dann aber jetzt gezielt nur Icons oder Fonts o.ä. in der deutschen MIUI ändern/übernehmen. Neu installierte Themes scheinen auch immer nur komplett übernehembar zu sein, sprich ich kann da die Komponenten auch nicht auswählen wie in der englischen MIUI Version von August
 
Novocaine schrieb:
Ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage zu den Themes/Änderungen dieser.
Auf meinem Mi2 hab ich ne englische(!) MIUI Version von August am Laufen, wo man im Theme Manager unter Mix die einzelnen Komponenten ändern konnte.
Mit meinem Mi2S mit deutscher(!) MIUI von November fehlt diese Option.
Mag daran liegen, dass Xiaomi den Thememanager überarbeitet hat. Wie kann ich denn dann aber jetzt gezielt nur Icons oder Fonts o.ä. in der deutschen MIUI ändern/übernehmen. Neu installierte Themes scheinen auch immer nur komplett übernehembar zu sein, sprich ich kann da die Komponenten auch nicht auswählen wie in der englischen MIUI Version von August

oben in der leiste KATEGORIE > KOMPONETE
 
Hier meiner
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388233616304.jpg
    uploadfromtaptalk1388233616304.jpg
    84 KB · Aufrufe: 242
gelöscht

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:
Paar Ergüsse der letzten Tage

greenutk0v.jpg




Ist der Homesreen links auch ein Theme oder selbst erstellt. Wenn selbst erstellt...wie....sieht klasse aus
 
Nene, das ist auch aus dem Theme Store und heißt Meos
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
@vivalasven
Gibt es Probleme beim Anzeigen/Laden der Themes? Funktioniert bei mir nicht?

Welches Theme ist das rechte (Homescreen)?
 
vivalasven schrieb:

Das hier.

Ja scheint seit Weihnachten Probleme mit den Servern zu geben. Hat evtl was mit der Umstellung für nächstes Jahr zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
vivalasven schrieb:
Das hier.

Ja scheint seit Weihnachten Probleme mit den Servern zu geben. Hat evtl was mit der Umstellung für nächstes Jahr zu tun.

Kein Link...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
12.872
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.600
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
733
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten