Zeigt eure Homescreens!

  • 872 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt eure Homescreens! im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
merlin110

merlin110

Stammgast
vivalasven schrieb:
Kommt drauf an, für Lockscreen musst du nur die manifest.xml bearbeiten

Ich gebe es auf.... Danke trotzdem...
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Was bedeuten die drei Punkte neben dem Provider? Ich denke da sollte doch eigentlich die Temp. Anzeige sein..oder?
uploadfromtaptalk1388962559860.jpg
 
stregus

stregus

Fortgeschrittenes Mitglied
Die drei Punkte oben in der Statusleiste besagen, dass du erst im Menü Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen Verwalten deine Apps einstellen musst, welche in der Statusleiste sichtbar sein sollen. Im Menü stellst du den Schalter auf Statusleiste anzeigen und dann sind die 3 Punkte auch weg.:biggrin:
 
merlin110

merlin110

Stammgast
vivalasven schrieb:
Simple style heißt es genau, die Uhr ist auch daraus. Du kannst unter Komponenten ein Backup deines aktuellen Themes machen wenn du eins aus verschiedenen zusammen gemixt hast.
Die chinesischen Zeichen bekommst du weg indem du dir das Theme auf den PC lädst und per notepad ++ die XML Datei bearbeitest, anders leider nicht.
Kannst Du mir ev. noch einmal bei diesem Theme die chinesischen Schriftzeichen aus dem Lockscreen und aus der Uhr auf dem Homescreen entfernen?
Schön wäre auch, wenn die Anzeige der Temp. unter der Uhr an BZ Weather geknüpft wäre. Ich bekomme das nicht hin...habe schon viel probiert....

静-小米主题商店

Danke Dir...
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Hast du das gekauft? Ansonsten wird das bei dir nicht aktivierbar sein.

Das mit dem Wetter ist momentan sone Sache. Seit MIUI was wegen ihrer eigenen Wetter App geändert hat funktioniert BZ nicht mehr richtig.
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Habs gekauft...von daher..kein Problem
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
@ Merlin

Ok, ich guck morgen mal. Hab mir wegen dieser Wetter Geschichte eigentlich die Vorhersagen weg gemacht.

Für den Rest des Tages...

 
merlin110

merlin110

Stammgast
Wow....was ist den das für ein geiles Theme..????:thumbsup:
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Das ist cm10.2 mit flat Miui theme aus dem playstore und xposed Modifikationen
 
merlin110

merlin110

Stammgast
@Atomic Tomcat

Schönes Theme...nur wieder die chinesischen Schriftzeichen. Immer wenn ich so ein Theme auf den PC lade und dort bearbeite kann ich es im Thememanager nicht mehr installieren. Meldung: Drittanbieter blablabla...

Wie kann man das umgehen...

Desweiteren funktioniert die Wetteranzeige bei mir nicht mit....Weather BZ....
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Sagt mal mit der neuen MIUI Theme Bumsdingens ist es ja kaum nicht mehr Themes von Drittanbieter zu installieren.
Seltsamerweise wollte mein gemoddeter Lockscreen gestern noch funktionieren. Heute Mi-Tool Update gemacht und schwupps geht's nimmer. Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen. Alle Lockscreens ausm Store mag ich nicht, bzw sind diese nicht wie ich ihn haben will.

Wie gesagt, die Regelung gilt ja seit Jan 2014, trotzdem konnte ich meinen LS noch verwenden, nur seit Mi-Tool 1.9 nicht mehr :-(

Für jeden Hinweis dankbar!
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Versuch mal ohne Internetverbindung zu installieren....hat bei mir geklappt....
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Nope, erhalte ich ne FM - Keine Internetverbindung!
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Jo, bei mir genauso. Ohne Internet klappt das gar nicht. Hab schon im xda thread mal gefragt ob es da nicht ne dauerhafte Lösung gibt.

Ich versuche erstmal auf 1.8 ob es da Funktioniert


Edit, keine Probleme mit 1.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandit

Bandit

Lexikon
Jepp, bin auch zurück!
 
spacenight

spacenight

Stammgast
Es wäre schön wenn man wenigstens 1 selbst erstelltes Theme installieren dürfte!
Finde ich sehr schade! -_-