Zeigt eure Homescreens!

vivalasven schrieb:
Kommt drauf an, für Lockscreen musst du nur die manifest.xml bearbeiten


Ich gebe es auf.... Danke trotzdem...
 
Was bedeuten die drei Punkte neben dem Provider? Ich denke da sollte doch eigentlich die Temp. Anzeige sein..oder?
uploadfromtaptalk1388962559860.jpg
 
Die drei Punkte oben in der Statusleiste besagen, dass du erst im Menü Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen Verwalten deine Apps einstellen musst, welche in der Statusleiste sichtbar sein sollen. Im Menü stellst du den Schalter auf Statusleiste anzeigen und dann sind die 3 Punkte auch weg.:biggrin:
 
vivalasven schrieb:
Simple style heißt es genau, die Uhr ist auch daraus. Du kannst unter Komponenten ein Backup deines aktuellen Themes machen wenn du eins aus verschiedenen zusammen gemixt hast.
Die chinesischen Zeichen bekommst du weg indem du dir das Theme auf den PC lädst und per notepad ++ die XML Datei bearbeitest, anders leider nicht.

Kannst Du mir ev. noch einmal bei diesem Theme die chinesischen Schriftzeichen aus dem Lockscreen und aus der Uhr auf dem Homescreen entfernen?
Schön wäre auch, wenn die Anzeige der Temp. unter der Uhr an BZ Weather geknüpft wäre. Ich bekomme das nicht hin...habe schon viel probiert....

静-小米主题商店

Danke Dir...
 
Hast du das gekauft? Ansonsten wird das bei dir nicht aktivierbar sein.

Das mit dem Wetter ist momentan sone Sache. Seit MIUI was wegen ihrer eigenen Wetter App geändert hat funktioniert BZ nicht mehr richtig.
 
Habs gekauft...von daher..kein Problem
 
@ Merlin

Ok, ich guck morgen mal. Hab mir wegen dieser Wetter Geschichte eigentlich die Vorhersagen weg gemacht.

Für den Rest des Tages...

flatcmpbu3n.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Wow....was ist den das für ein geiles Theme..????:thumbsup:
 
Das ist cm10.2 mit flat Miui theme aus dem playstore und xposed Modifikationen
 
Mal was neues von mir. Das Theme heißt "Essence".
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390250990556.jpg
    uploadfromtaptalk1390250990556.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: merlin110
@Atomic Tomcat

Schönes Theme...nur wieder die chinesischen Schriftzeichen. Immer wenn ich so ein Theme auf den PC lade und dort bearbeite kann ich es im Thememanager nicht mehr installieren. Meldung: Drittanbieter blablabla...

Wie kann man das umgehen...

Desweiteren funktioniert die Wetteranzeige bei mir nicht mit....Weather BZ....
 
Sagt mal mit der neuen MIUI Theme Bumsdingens ist es ja kaum nicht mehr Themes von Drittanbieter zu installieren.
Seltsamerweise wollte mein gemoddeter Lockscreen gestern noch funktionieren. Heute Mi-Tool Update gemacht und schwupps geht's nimmer. Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen. Alle Lockscreens ausm Store mag ich nicht, bzw sind diese nicht wie ich ihn haben will.

Wie gesagt, die Regelung gilt ja seit Jan 2014, trotzdem konnte ich meinen LS noch verwenden, nur seit Mi-Tool 1.9 nicht mehr :-(

Für jeden Hinweis dankbar!
 
Versuch mal ohne Internetverbindung zu installieren....hat bei mir geklappt....
 
Nope, erhalte ich ne FM - Keine Internetverbindung!
 
Jo, bei mir genauso. Ohne Internet klappt das gar nicht. Hab schon im xda thread mal gefragt ob es da nicht ne dauerhafte Lösung gibt.

Ich versuche erstmal auf 1.8 ob es da Funktioniert


Edit, keine Probleme mit 1.8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Jepp, bin auch zurück!
 
Es wäre schön wenn man wenigstens 1 selbst erstelltes Theme installieren dürfte!
Finde ich sehr schade! -_-
 
So, nachdem ich auch seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Mi-2S bin, hier meine Screens.

LG
jazzy
 

Anhänge

  • 0_Lockscreen.png
    0_Lockscreen.png
    40,1 KB · Aufrufe: 354
  • 1_screen.png
    1_screen.png
    37,4 KB · Aufrufe: 430
  • 2_screen.png
    2_screen.png
    34 KB · Aufrufe: 403
  • 3_screen.png
    3_screen.png
    32,3 KB · Aufrufe: 391
  • 4_screen.png
    4_screen.png
    40,8 KB · Aufrufe: 388
  • 5_screen.png
    5_screen.png
    38,9 KB · Aufrufe: 395
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Und mal meiner:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391758696924.jpg
    uploadfromtaptalk1391758696924.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 300
  • uploadfromtaptalk1391758715605.jpg
    uploadfromtaptalk1391758715605.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 297
  • uploadfromtaptalk1391758727752.jpg
    uploadfromtaptalk1391758727752.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 294
  • uploadfromtaptalk1391758738311.jpg
    uploadfromtaptalk1391758738311.jpg
    60 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Update :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-07-22-28-03.png
    Screenshot_2014-02-07-22-28-03.png
    1,1 MB · Aufrufe: 297

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
12.881
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.602
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
734
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten