Zeigt eure Homescreens!

  • 872 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt eure Homescreens! im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
vivalasven

vivalasven

Lexikon
P

p3rsi2k

Ambitioniertes Mitglied
vivalasven schrieb:
Ne, die habe ich mir aus dem Playstore Theme zusammen gebaut
Was heißt denn "zusammen gebaut" - kannst du mir mal bitte auf die Sprünge helfen wie das geht und wie man die dann in den Theme-Manager von MIUI bekommt?

edit: und mich würde noch interessieren, wie man die Online-Überprüfung der Themen umgeht. Ich finde dazu nichts im All-in-One-Tool.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Zusammen bauen bedeutet dass ich verschiedene mtz habe und die jeweils besten Teile zusammen in eine kopiere. Das mach ich dann per 7zip und drag and drop.

In dem Theme Manager bekommst du es indem du die Menü taste drückst und dann das Theme importierst.

Es gibt dazu keine Einstellung, einfach Modul aktivieren und es klappt.
 
P

p3rsi2k

Ambitioniertes Mitglied
Moin!

Ja, okay, das war mir insoweit klar.
Aber wie hast du z.B. die Lumos-Icons ins .mtz bekommen?

Ich habe mir im App-Store die Icons gekauft, aber kann sie mangels passendem Launcher nicht anwenden. Also musst du die einzelnen Icons ja irgendwie aus der Lumors-App extrahiert haben um sie in die .mtz einzufügen?

Der Schritt ist mir noch nicht so ganz klar!
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Ja, per titanium ein Backup gemacht, das in Anwendung und Daten getrennt auf meine Dropbox hoch geladen und die Icons dann aus der apk gezogen :)
 
P

p3rsi2k

Ambitioniertes Mitglied
So einfach wie genial :D
Vielen Dank :)
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Zzt keine Lust auf MIUI, daher die volle AOSP Dröhnung. Links CM11 mit NOVA, rechts Stock AOSPmit Apex und Xposed. Keine Widgets und nur ein Screen jeweils da ich PopUp Widget entdeckt habe :scared:


 
D

doubtsevenhere

Neues Mitglied
vivalasven schrieb:
Zzt keine Lust auf MIUI, daher die volle AOSP Dröhnung. Links CM11 mit NOVA, rechts Stock AOSPmit Apex und Xposed. Keine Widgets und nur ein Screen jeweils da ich PopUp Widget entdeckt habe :scared:
Sehr hübsch, werde mir PopUp Widget wohl auch mal ansehen :thumbup:
Hier meiner, MIUI und Apex Launcher - auch nur ein Screen, nutze SwipePad.

 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rübennase

Gast
Mal wieder neu gestaltet.






 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Respekt! :D :p sieht cool aus.

Meine Frau würde mich killen bei so einem Foto auf dem Smartphone. Haha... :cool:

Servus

Robert
 
R

Rübennase

Gast
Hast recht .... Angelina war viel zu zugeknöpft, musste das ändern.
Meiner Frau zeige ich doch damit das ich auf schöne Frauen stehe...

 
W

whity76

Experte
momentan meine lieblingskombi: "flat ui" (paid theme) mit icons (und ab und zu auch lock screen) vom paid theme "modern 1":





und hier noch der "modern 1" lockscreen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Hier mein jetziger Screen. :)










 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rübennase

Gast
Hab auch, schon wieder, umgebaut:











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

whity76

Experte
einmal die dame zum mitnehmen, bitte :D
 
R

Rübennase

Gast
Bitteschön:

 
W

whity76

Experte
danke, die macht sich (auch) auf dem desktop gut :)