Display gebrochen Totalschaden

Und was hast du bezahlt? 119 EUR wie dort angegeben wenn Display defekt oder hast du noch HomeButton mit ausgewählt? das wäre dann ja noch teurer.
 
Aber es gibt ein User hier im forum der sich auf China Handys spezialisiert hat. Wawa oder so heißt er.
Er repariert Handys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sprint und tradingshenzhen
Hab auch den Reparatur Guru angeschrieben, klingt schon interessant. Wenn ich deren Seite richtig verstehe, kann man für 40 Euro auch eine neue Rückseite bekommen, kann das sein?
 
Kann alles möglich sein. WAWA ist auf jeden fall Vertrauenswürdig.
 
Cool danke, werde das wohl mal in Erwägung ziehen. Denn das mi3 ist doch noch immer ein tolles Gerät
 
Hi Zusammen,

also ich habe nun mein MI3 am 26.3. zum
Reparatur Guru gebracht ( wegen Displayschaden ).
Bislang kann ich noch nichts sagen ... es läßt auf sich warten :-(.
Sobald ich etwas weiß, werde ich Euch informieren :).
Über deren Service und der erbrachten Leistung + Preis.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.743
tradingshenzhen
tradingshenzhen
sprint
Antworten
4
Aufrufe
986
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten