Messenger Apps trotz Erlaubniseinstellung unregelmässig

Länger auf den home Button drücken. Wenn du die app nach oben wischt, löscht du sie aus dem Speicher. Beim nach unten wischen sperrst du die app im Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: iAndroidnutzer
Danke für diesen Tipp! Du hast mir echt geholfen!
 
Home Button gedrückt halten ;)
 
Auf widgets hat aber auch das Anheften im Cleaner nicht den dauerhaften Effekt. Ich habe jetzt überlegt, mir mal ein Programm wie SetCPU zu installieren, das die Leistung des MI3 auf einem Mindestlevel hält.

Werde berichten, ob ich damit weiterkomme...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Also AnTuTu CPU Master hat schon mal keinerlei Funktion. Ich kann die Mindest-CPU-Leistung so hoch stellen, wie ich will, das MI3 regelt trotzdem immer auf 300 MHz runter...
 
SetCPU ist auch nicht besser...

Langsam bin ich echt genervt von der Unzuverlässigkeit des MI3. Werde es wohl verkaufen und reumütig zu meinem Xperia Z1 zurückkehren...

Ein Smartphone, das nicht mal grundlegende Funktionen beherrscht, ist hinausgeworfenes Geld!
 
Also bei mir haut das mit den Messengern fei hin.. Widgets und so nen sch... Brauch ich nicht ^^
Vom Z1 mag ich das Display nicht..
 
Schon mal die Kamera dieser beiden Smartphones verglichen? Da liegen Welten dazwischen...

Bin immer weniger begeistert vom MI3.
 
Jo die vom Mi3 find ich besser :D und wenn ich das Display scheisse finde ist das ganze Handy für mich scheiße.
 
Echt jetzt? Bei meinem MI3 sind die Aufnahmen oft unscharf. Vor allem bei Kunstlicht.
 
Hallo!

Diskussionen um Kamera und Z1 sind hier OT. Bitte Back to the Topic.

Grüße Jörg
 
Jo... Also wenn man Anheftet kommen Messengernachrichten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe auch alles probiert, werde aber immer noch angerufen, weil ich auf WhatsApp Meldungen nicht reagiere :-(

Na wenigstens schläft die Telefon-App nicht ;-)

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.572
Bochumer1985
B
-Virus-
Antworten
6
Aufrufe
2.359
-Virus-
-Virus-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.359
Stonecold1982
S
Zurück
Oben Unten