Wieso ist das xiaomi mi3 so teuer?

  • 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Schlange
Nein tun sie nicht. Du könntest (theoretisch) eines nach China bestellen, gibt da so Firmen, die weiterversand von Ware machen, die es dann an dich schicken. Ich denke aber nicht, dass du dir den Kaufprozess eines Mi3 wirklich antun willst. Beiß einfach in den sauren Apfel und Zahl das Geld bei Ibuygou oder trading shenzen oder lass es. Oder such dir auf Aliexpress ein Angebot, welches evt. 50€ billiger ist, wo die Gefahr dann halt auch immens hoch ist eine Fälschung abzugreifen.

Vllt wärst du ja mit einem Nexus 5 besser beraten?
 
@all:
Lässige Conversation hier :lol:
@Schlange:
Bist ja ganz schön verbissen in das MI3 ... zurecht! Soweit ich es beurteilen kann is es ne Waffe! Bekomms erst in ca. 2 Wochen.
Wie is na etz deine Lage? Bestellt bei Sernad oder net?
 
Interessant ist das Mi3 schon (alleine wegen der MIUI-Rom), aber sicherlich nicht in der 16GB-Version. Ausstattung und Größe entspricht dem Sony Xperia Z1 und das ist IP-zertifiziert und hat einen SD-Karten-Einschub. In der 64GB-Version wird es dann wieder interessant.

Ich empfinde den derzeitigen Preis nicht zu hoch.
 
also mir reichen 16GB und obwohl ich auf 64GB umsteigen könnte, brauche ich es überhaupt nicht. Habe 92 Apps drauf, 800 Fotos, Musik per Spotify und jede Menge Videos gedreht von meinem kleinen und immer noch 5GB frei. Der Speicher macht mir überhaupt keine Probleme. Will ehe keine großen Games drauf packen.

das einzige was mir noch fehlt ist Miui V6 und darauf freue ich mich am meisten. Sollte in 1-2 Monaten soweit sein und dann entfalltet das Mi3 endlich seine volle Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Das Oe
Nun ja 16 GB reichen DIR. für viele User sind 16 GB die noch dazu nicht erweiterbar sind und auserdem noch weit entfernt von echten 16 GB freiem Speicher sind, leider ein schlechter Scherz.
 
Ist ja wie gesagt bei jedem anders. Meiner Mutter würden wahrscheinlich 8 GB reichen und die hätte immer noch 5 GB frei
 
Also, mir reicht die 16GB - Variante auch....hab noch mehr als 7 GB frei....und die bekomm ich nie voll....Spiele etc. benötige ich nicht...dafür hat man Konsole etc :)
 
Bei meinem 32ér wirds langsam eng...
Hab einiges am Musik drauf und eigentlich hauptsächlich Bilder von meinen Fernreisen der letzten Jahre.
Ergo...: Deswegen Umstieg aufs MI3 64 Gig ;)
 
Dann sag Bescheid wenn dein mi2s eine neue Heimat braucht...
 
ich hoffe ihr speichert eure Bilder auch mal auf dem Pc. Weil 30-50 GB an Bilder auf dem Smartphone haben, ist schon nicht ohne. Was ist wenn es kaputt geht, gestohlen wird, oder die Rom irgendwas zerschießt.
 
Ich aktualisiere meine Bildersammlung regelmäßig auf dem PC, trotzdem schleppe ich die auch auf dem Handy immer mit. Habe noch die ersten Smartphone-Bilder von meine Defy auf der Speicherkarte. Bin Jäger und Sammler.
Bilder zusammen mit Musik sind eben Speicherfresser. Da reichen 16gb eben nicht. Habe von 32gb gut 22 belegt...
 
Zurück
Oben Unten