Wieso ist das xiaomi mi3 so teuer?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schlange6393

schlange6393

Stamm-User
41
Hallo,
Ich überlege, ob ich mir das xiaomi mi3 kaufen soll. Der Preis ist ja eigentlich 2000Yuan, also ca. 320$.
Bei allen resellern kostet es mindestens 400$. Das genauso teure NubiA z5s bekommt man teilweise schon für 330$. Weiß jemand, woran das liegt und ob man es auch billiger bekommt?

Wenn die Reseller in Europa sitzen, kommen hier noch Einfuhrumsatzsteuer dazu, sowie Gewährleistungskosten (in Europa sind es ja 2 Jahre Gewährleistung)

Einfache Antwort? Angebot und Nachfrage!

OK weiß jemand ob man das mi3 irgendwo auch für unter 350$ bekommt?

ja bei Aliexpress haben es manche schon für 150€ gesehen und bei Fastcardtech gibt es schon das Hongmi 2 zu kaufen :) hihi

Einsteinno1 schrieb:
ja bei Aliexpress haben es manche schon für 150€ gesehen und bei Fastcardtech gibt es schon das Hongmi 2 zu kaufen :) hihi
Das sind aber dann aber auch Fälschungen

darum das hihi am ende

OK jetzt mal im ernst :D

Joa wollt das nur sagen kann ja sein, dass jemand dann wirklich plant dort ein mi3 zu kaufen

Ja also weiß jemand wo man ein ECHTES Xiaomi mi3 für 350$ kaufen kann?

Warum kontaktiert Du nicht Sernad? Und ich glaube unter 350 wird es echt schwer, bis unmöglich. Diese Geräte sind sehr gefragt, und gute Qualität kostet nun mal extra.

Abgesehen davon: Wenn es jemand schon so günstig bekommen hätte, dann wäre es hier schon lange verlinkt.

wird über kurz oder lang erstmal nicht passieren. Vielleicht im Mai wenn der Nachfolger angekündigt wird und irgendwann dann im Oktober rauskommt, wenn wir Pech haben wieder mal als China CMDA Version und im Dezember als Europa Version.

360 tagesaktuell bei sernad,aber Euro.... Inkl. DHL

Des ist aber schon teuer

Du willst ein hier in Europa exclusives Gerät. Das gibt es nun mal nicht für nen Appel und nen Ei.

Noch eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit sich das mi3 direkt von xiaomi nach Europa schicken lassen oder machen die des nur nach China?

Kommt drauf an, hast du nen Kontakt (Freund, Arbeitskollegen, etc) in China?

ne

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

In andere länder verschicken die nicht?

Zurück
Oben Unten