Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

@Jesuit

Woher das Interesse am Mi 3...? ;) oder durch Zufall gefunden... :D

Und wenn die wirklich 2 Jahre Garantie darauf geben (wobei man sehen müsste was und inwieweit alles abgedeckt ist) sind 250 Euro ein fairer Kurs.

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RG206cc
Mehr oder weniger durch Zufall, da mein Cousin bei DigiTec arbeitet. Und da es gerade in Aktion ist, hat mich mein Cousin darauf aufmerksam gemacht. Des Weiteren finde ich es ein interessantes Gerät mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Inwieweit es mich dann tatsächlich auch anspricht, dass wird sich Montag zeigen. Hier in St. Gallen gibt es auch einen DigiTec-Store. Die Angebote im Allgemeinen sind teilweise unglaublich gut. Man findet hier Smartphone-Exoten, die ansonsten nur "umständlich" via Internet zu bekommen sind. :thumbup:

Das mit der Gewährleistung von 2 Jahren stimmt wirklich. Was alles damit abgedeckt ist, werde ich mich mal genauer informieren.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Wenn die Garantie bzw. Gewährleistungen bei denen gut sind und eine Abwicklung problemlos, ist das ein wirklich sehr faires Angebot.

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Da ich seit Frühjahr in der Stadt arbeite, ist es für mich natürlich vorteilhaft was das Einkaufen betrifft. Bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht. Kann ja mal am Montag nach abklärung bescheid geben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mach mal bitte ;) das sind nämlich gerade mal 15 Euro mehr wie z.B. efox bei Versand aus Deutschland zuletzt dafür verlangt hatte. Und wie deren Service und Garantieleistungen aussehen dürfte dem interessierten mitleser hier hinlänglich bekannt sein. :cool:

Servus

Robert ;)
 
Eins gebe ich zu bedenken... Die Schweiz gehört nicht zu EU und somit fallen bei Wareneinfuhr nach Deutschland die Einfuhrumsatzsteuer und ggf Zollgebühren an. Leider schon selbst erlebt... Grüße Taurus
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RG206cc
Bingo, genau so ist es. :thumbup:

Ich pendle jeden zweiten Tag zwischen Österreich und der Schweiz mit dem Auto/Zug und hatte noch keine Probleme mit. Übersteigt der Wert die 300,- Euro, so bleibt mir noch die Alternative via Fähre - also Seeweg - mit max. 430,- Euro einzuführen. Ich habe mich diesbezüglich extra bei der Zollbehörde informiert.

@ gamer97
Das stimmt natürlich. Aber ganz ehrlich, dass wäre mir zuviel Nervenkitzel. Und wenn man wie ich regelmäßig die gleiche "Grenze" passiert, da kannst dir keine Schwierigkeiten erlauben. Einmal auffällig und man hat jedesmal das gleiche Theater. Auf Dauer ist der Ehrliche immer der Gewinner… :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird doch niemand deine Taschen kontrollieren, wir sind doch nicht in den USA oder der DDR. Solange das alles für den Privatgebrauch ist, Wird da auch keiner was dagegen haben, selbst wenn der Wert die 300€ übersteigt.
 
Obwohl wir hier weg vom Thema trifften, will ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Natürlich sind wir hier nicht in den USA oder in der DDR. Obwohl die Schweiz zum Schengen Abkommen gehört und frei ein und ausgereist werden kann, so wird die Grenze vom Zoll kontrolliert. Und die Beamten haben das Recht dich zu kontrollieren und notfalls auch dein Gepäck zu inspizieren. Das Ganze geht vielleicht tausend mal gut und das eine Mal wird man kontrolliert.
Dann hast du ein mächtiges Problem mit Nachzahlung und eine Strafanzeige an der Backe. Das ist kein Witz!
Also lieber auf Nummer sicher gehen und nun zurück zum Thema bitte.

THX DDviSioN
 
Jo wenn man "vor Ort" ist geht es... Aber per Post geht halt durch Zoll. :(
 
Wie sieht's mit dem xiaomionlineshop.com aus? Dort kostet das 16 gb Modell 235€ das 64gb Modell 288€ , 1 Jahr Garantie und Versand aus Italien?

Ich liebäugle nahmlich damit :)

Lg
 
doof schrieb:
... 1 Jahr Garantie und Versand aus Italien?


Lg

Lieferung aus Italien oder aus Deutschland. Garantie aus China ! ;)
 
Wen es nicht stört das Smartphone im Garantiefall nach China zu senden der sollte auf xiaomishop(com) schauen. Unter EU Direct kann man das MI3 16GB für 235€ bestellen. Versandkosten sind zwar relativ teuer, aber das Gerät erhält man innerhalb 1-2 Werktagen direkt aus dem Lager in Deutschland (bei der Bestellung auswählen). Zoll kommt natürlich auch keiner drauf. Support ist auch ziemlich flott und freundlich. Hatte allerdings auch noch nie einen Garantiefall. Mein MI4 hab ich auch dort gekauft.
 
@eidighans
Hast Du es dort bestellt?
Haben die es dort auf Lager?
Erfahrungen?
Lieferzeit?
 
thunder43 schrieb:
..Unter EU Direct kann man das MI3 16GB für 235€ bestellen. Versandkosten sind zwar relativ teuer, aber das Gerät erhält man innerhalb 1-2 Werktagen direkt aus dem Lager in Deutschland

25 Euro Versand für "aus Lager in Deutschland" ist schon heftig. DHL kostet innerhalb Deutschlands 5,90 Euro ;)

Dann relativiert sich der vermeintlich günstige Preis. Jetzt sind wir bei 260 Euro inkl. Versand.

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411135568218.jpg
    uploadfromtaptalk1411135568218.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 247
EU Warehouse ist aus Italien. Da musst du warten bis es wieder in Deutschland im Germany Warehouse ist. Dann ist der Versand 10 Dollar billiger.
 
@weissgold
ich habe noch nichts bestellt. ich beobachte nur verschiedene Anbieter, die aus Deutschland oder EU verschicken wie antelife, ibuygou oder xiaomishop.com. Bin auch noch unentschlossen, welches ich haben will.:confused:
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
313
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.555
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.443
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten