Xiaomi MI3 Bootloop

Bis auf Bezahlapps funktioniert das Backup hervorragend.
Kenne deine Probleme aus eigener Erfahrung(zwar mit dem Mi2, aber egal), gib dir und Miui etwas Zeit zum warm werden, dauert nicht lang dann willst du nix anderes mehr haben.
Kannst auch gut im Mi2 Bereich "abgucken".
 
Von der Neugier getrieben, habe ich jetzt aus Sys2 das Sys1 aus der aktuellen zip-Datei von "miui-germany" wiederhergestellt.
Jetzt sind beide Systeme absolut gleich mit allen Apps und Einstellungen.
Kann es sein, das es darin liegt, das aus dem letzten Backup automatisch
eine Wiederherstellung des anderen Systems erfolgte?
Ist mir wirklich unverständlich.

Ansonsten hat es nach Deiner Anleitung perfekt funktioniert.
 
Sys 1 & sys 2 greifen auf die selben Daten zu, auch apps und Einstellungen sind gleich.
Nur die Systeme sind "doppelt" daher ist bei dir jetzt alles gleich, klingt komisch, ist aber so.
Edit:
Das zu begreifen war für mich kompliziert, aber es macht auf den zweiten Blick richtig Sinn,genau so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!
Ich habe das gleiche Problem wie looser88 es hatte - weder sys 1 noch sys 2 kann gestartet werden und es bleibt im Bootloop hängen. Habe dann versucht es nach der hier Xiaomi Mi3 - Firmware - Tutorials - Roms - Tips und Tricks aufgeführen Anleitung zu flashen aber das Gerät wird von dem Flash Tool nicht erkannt.. Habt ihr noch einen Rat?
Gruß Brunsi
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
205
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.526
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.415
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten