Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phablet würde auch so nicht in die Mi-Reihe passen.

5" scheint mir am realistischsten
 
ich hoffe auch arg auf eine 4,3 - 4,5 variante! wäre der hammer. wenigstens sony scheint ja nun zu begreifen, dass es den kunden bei "mini" um eine kleinere größe und nicht um abgespeckte hardware geht. honami groß und mini sollen sich ja angeblich nur in der grõße unterscheiden.
hab gelesen (offizielles xiaomi statement), dass mindestens 2 dinge vorgestellt werden sollen... bald ist es endlich soweit :)
 
Vieleicht wird ja ne V6 vorgestellt, passend zum Mi3 ?!

P.s.: Hier ein Statement von en.miui.com Admin:
"
Hey MIUIers,

Xiaomi New Product Conference coming on September 5, 2013 at China National Convention Center!!​

What do you expect from this event?

Xiaomi Mi3 and.....
4.gif
4.gif
"
 
ne sollen wohl zwei produkte sein, manche spekulieren auf ein tablet, andere über einen fernseher...
 
MI3 bitte. Und gleich eins frei Haus liefern wenn geht. :)
 
Ja aber TABLET, KONSOLE, UHR, ist auch schon geleakt und auch ein LAPTOP und bestätigt sind auch eine Kaffeemaschine, sowie ein Babyphone.

Also bitte das sind alles Gerüchte, nehmt es auch als das an was es ist. Gizchina gibt auch nur Gerüchte wieder und ist keine offizielle Quelle von Xiaomi.
 
das giz china foto ist ja hoffentlich ein fake.
die warze hinten drauf sieht ja aus wie.......
 
Glaub nicht das die ein Handy mit so nem Sch... ähm ..önen Design rausbringen!

Sieht ja aus wie in den 90ern!
 
die fotos sind doch alle fake denkt ihr wirlich die bringen so nen handy als neues model raus schaut euch doch einfach das design vom mi2s an da wird wohl kaum so nen warzenbrummer kommen xD
 
Sehr wahrscheinlich sind die Fotos eh nicht die finalen Versionen. Die Tester kriegen ja meistens Vorabversionen.
 
heute hat Miui.com ein Bild veröffentlicht vom ersten Mi1 bis zum heutigen Mi2s und siehe da, alle sehen sich ziemlich ähnlich, immer nur kleine Verbesserungen. WIE APPLE HALT: Deshalb, sehr unwahrscheinlich das es total anders aussieht.
 
Du bist unverbesserlich und willst es doch bloß nicht einsehen!
Das Mi3 wird komplett anders aussehen.

Es bekommt ein 90er Jahre Design, Warze am Rücken, 7,9" Display aus einem biegsamen Material (falt und rollbar), eine Kamera mit Zoomobjektiv, 16kern-Prozessor, 64GB RAM, integrierten Tassenwärmer und nen kleinen Reaktor statt dem Akku.

Zumindest von diesen Eckdaten ist beim MI3 auszugehen.
Was die Jungs von Xiaomi sonst noch reinpacken wird sich aber erst beim Launch zeigen!
 
I'm Endeffekt ist mir alles egal außer das Display. Über 5 Zoll bin ich raus und warte auf das Mi4, bis 5 Zoll ist es total egal was es wird ich hole es mir trotzdem. Hoffe nur das die nicht wie andere sind und auf u dünn machen und somit einen kleinen Akku rein packen.
 
Bei 5" müßten die für mich aber schon auch etwas am Rahmen arbeiten damit die Außenmaße nicht zu groß werden.

Kleiner oder gleich groß wie das Mi2A wär schon super.
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Genau werden wir es erst nächste Woche wissen!
 
Rieeeesig und wie das alte Design von Nokia im letzten Jahr, das fand ich damals schon unmöglich. Viel zu spitze Ecken!
Gut das bei mir in den nächsten 2 Jahren kein Neukauf ansteht, vielleicht kriegt Xiaomi bis dahin wieder die Design-Kurve!
 
Lass dich überraschen!

Trau mich fast um nen Kasten Bier wetten das das Design nicht so aussieht wie auf den Fotos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
263
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.544
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.432
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten