Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gizchina verbreitet leider auch viele Gerüchte, siehe den antutu fake Screenshot. Seriös ist was anderes. Glaube nicht dass es mehr als 5" werden.
 
Gerüchte sind Gerüchte, wie beim iPhone geht auch viel umher und Xiaomi versteht es gut so wie Apple alles ziemlich GEHEIM zu halten. Bestimmt streuen die auch selbst welche um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn ich dort in der Marketing Abteilung arbeiten würde, würde ich sowas auch machen. Der Hype ist groß und alle sind geil aufs Mi3.
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
Ich wäre für 4,5 zoll :)
 
Hier ein offizielles Video in dem das neue mi3 vorkommt. Ich finds sehr geil. :thumbup:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo siehst Du denn da ein Mi3? Ich sehe nur einen in der üblichen Weise freigestellt stilisierten Screen :) Oder übersehe ich ein Detail?
 
Warum sollte xiaomi irgendeinen screen in ihren letzten 2 update videos verwenden? Genauso wird das mi3 werden, ultraflach, borderless und 5". Das mi2/s ist zwar ein sehr gutes phone aber das Gehäuse design ist altbacken und 0815 . Die Leute wollen ein stylisches flaches 5" miui smartphone. xiaomi muss nachziehen. In 1 monat ist release vom mi3!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Deine Euphorie ja nicht bremsen, aber aus dem Screen alleine lassen sich absolut keinerlei Rückschlüsse auf das Gerät "dahinter" ziehen. Das soll auch gar kein Gerät sein, aus folgenden Gründen:

1. Es wäre laut dem Video max. 3-4mm dick
2. Es hätte nicht nur ein nahezu rahmenloses Display, sondern hätte keinerlei Rahmen
3. Es fehlen die Menü, Home und Zurück Funktionen, die es entweder in Form physikalischer Buttons geben muss, oder alternativ auch auf dem Screen
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte dass so das mi3 aussehen wird. Das es nicht ein echtes handy ist sollte eigentlich klar sein, da das ganze animiert ist.
 
.
 
@Red-Bull2k: Seit wann ist eine rechteckige Displayfläche (in vermutlich marktüblichem Seitenverhältnis) schon ein "aussehen"? Wenn dem so wäre, dann hätte sich Apple das bestimmt patentieren lassen :)
 
genau so ein Quatsch. Miui.com hat sogar gefragt ob die Community lieber so ein Video mit einem Screen haben will oder das alte und die Community hat sich dafür entschieden.

Das ist doch nur ein großer Screen, wo ist die Kamera, wo überhaupt was, das Logo, und wenn man die Dicke an der Seite messen würde wären das wahrscheinlich 2mm. Genauso denke ich nicht das es so eckig sein wird. Klar das Sony Z ist eckig, doch die Kanten sind abgerundet, sonst wäre es wahrscheinlich tödlich.

Somit, lieber warten.
 
  • Danke
Reaktionen: dlueth
hier eine Vorschau auf das MI 3 (aber bitte nicht so ernst nehmen,das Video ist von FCT):
Xiaomi Mi3 the world first quick reviews - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, wenn der 4er so müllig ist wie der 3er (Hitze, Verbrauch) im One X, dann ist das eher ein Grund mehr sich auf das Teil zu freuen :)
 
Sehe ich auch so! Tegra braucht kein Mensch, der wird nur heiß und braucht Saft ohne Ende.
 
schlange6393 schrieb:
Octacore von Samsung
Sehr lichtstarke 12M Kamera(f1.2)
.

Octacore von Samsung hör ich zum ersten mal.
Beim Mi3 kam eher der Snapdragon 800 oder evtl. Tegra 4 auf.

Kamera wird eher 13MP haben (f 2.2)

Außerdem fehlt da die Quellenangabe
 
Gibt es schon ein Releasedatum? Bin erst neu auf das mi3 aufmerksam geworden und stark daran interessiert. Sind es denn nun 5 oder 5,5"? Ich finde 5 perfekt, habe jetzt nämlich das Note 2. Was soll es eigentlich kosten?

Werde jetzt glaube ich öfter bei euch vorbeischauen bro's
 
Ich machs einfach Aquila

Nein / kann 5 Zoll sein, vielleicht, wahrscheinlich, ungewiss / zwischen 250-400€
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx und Bugs
Release steht noch nicht fest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
310
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.553
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.441
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten