Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das könnte auch die rohlinge des jetzigen vor dem ausschneiden sein ;)
glaube kaum, dass das so eckig bleibt.
scherz beiseite, die abstände und so sind zumindest anders als beim jetzigen mi2s, deutlich sichtbar an den aussparungen für lautsprecher und frontkamera.
es blaibt spannend, lange müssen wir nicht mehr warten :)
wenn das teil ein burner wird (und vor allem nicht wesentlich größer als 4,3"), dann bekommt meine frau mein mi2s, ihre alte möhre ist eh fertig und gehört ausgetauscht ;))
 
whity76 schrieb:
ihre alte möhre ist eh fertig und gehört ausgetauscht ;))
sowas sagt doch aber nicht über seine Frau ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi, aandroidd, whity76 und eine weitere Person
vorlagen die sie selbst liefern, heute teil 15: ihre frau ;))
 
Ich finde es irgendwie unfair warum die die Quelle nicht angeben. Immerhin werden solche Sachen immer im Sina/Weibo gepostet und auch wenn dies chinesisch ist, sollte man meiner Meinung trotzdem die ursprüngliche Quelle erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k, spacenight und Dahmer
Ja da muss ich dir recht geben Sernad.
 
Ob das wohl "echt" ist... :D Ich weiß ja nicht so recht!
 
Das sieht ja ein Blinder das das niemals echt sein kann.
Wer drauf reinfällt dem ist nicht mehr zu helfen. :D
 
Ich habe den bei Ebay als Betrüger gemeldet. Aber wahrscheinlich interessiert die das nicht...

Von MI2 über Tapatalk 2
 
Bekommt man da nicht Feedback oder so?
 
Nein. Hab ich schonmal versucht, bei jmd. der auch schon zig negative Bewertungen hatte. Da kommt nichts. Warum aber immer wieder Leute bei so einem kaufen, ist mir auch ein Rätsel

Von MI2 über Tapatalk 2
 
die neuen Gerüchte besagen ja es wird ein 5.5 Zoller, da bin ich raus, bis 5 Zoll bin ich noch dabei
 
Ich bin schon lange raus :cool: bis max. 4,5 Zoll bei mehr ist Schluss. :rolleyes:

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Sehe ich eigentlich auch so.
 
Witzig finde ich eigentlich eher, dass es auf den weiteren Fotos bei dem. Ebay Angebot richtig dick wird, ja fast wie ein Finger :-D
 
Einsteinno1 schrieb:
die neuen Gerüchte besagen ja es wird ein 5.5 Zoller, da bin ich raus, bis 5 Zoll bin ich noch dabei

quelle???:D
 
was ein sprung, von 4.3 auf 5.5 zoll. ich glaube, bei 5 zoll hätte ich auch zugeschlagen. aber 5.5 ist mir zu groß
 
sind bis jetzt doch alles nur gerüchte... abwarten... am Ende kommt dann vllt doch alles anders ;)
aber ich denke, ich werde Xiaomi weiterhin treu bleiben... Bauen richtig feine Hardware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
384
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.571
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.459
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten