Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa .. macht was her, wäre mir aber zu groß...5 zoll is schon ne ecke.

Schön großer Akku und schmaler Displayrand, hätte gerne so einen Homebutton :)
 
In weiss sieht es doch ganz gut aus!
Ich denke aber das so ein dünner rand vom Bildschirm nicht möglich ist!
Ausserdem sind das keine Fotos sondern nur Concept Zeichnungen!
Ich denke aber das das Mi3 eher so in richtung Mi2A aussehen wird!
 
wollte sie euch nur nicht vorenthalten, da sie doch ganz nett - und bisher auch am realistischsten - aussehen.
ob der rand technisch machbar ist, keine ahnung, da kenne ich mich zu wenig aus.
das erste phone, dass mir persönlich in weiß gefällt!
 
Und am Preis hat sich nix geändert: ¥2000!
 
Laasen wir uns Überraschen wir sehn es dann im August wenn Hoffendlich auch dann die Premiere des Neuen Mi3 ist!
 
Wird wohl ein Wechsel von iocean auf mi3 fällig :)
Irgendwie verwende ich so und so keine 2 simkarten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Wird wohl ein Wechsel von iocean auf mi3 fällig :)
Irgendwie verwende ich so und so keine 2 simkarten.
 
Aber ehrlich was soll es den noch an Hardware geben. 13 Megapixel sind zur Zeit top und seit ihr echt scharf auf mehr. Quad Core mit 1.7ghz ist top wer braucht mehr. Man sieht ja schon im Video von mir das der Dual Core nicht viel langsamer ist. 2 GB RAM, davon sind meistens 1 GB frei als wer braucht hier mehr. Deshalb frage ich mich echt was nach dieser Generation noch kommt. Speed, Kamera und Ram geht immer besser, doch braucht man es oder eher gesagt sieht man es.
 
  • Danke
Reaktionen: spacenight und Atomic Tomcat
Najo hast schon recht was soll noch alles kommen?
Wie gesagt ich denke das das MI3 eher so sein wird wie das MI2a vielleicht anderes Design und halt Full HD Bildschirm und Quadcore.
 
Ja, sieht schon ganz schick aus, aber ich muss Einsteinno1 schon recht geben:
Wer wird die technischen Verbesserungen (abgesehen von Displaygröße und Auflösung, wo die Meinungen eh auseinandergehen) wirklich benötigen? Und wo wird man dadurch einen spürbaren Vorteil ziehen? Natürlich gibt es immer Leute, die immer das neueste haben wollen. Ich hab mir ja selbst auch das Mi2S geholt, obwohl das Mi2 genausogut ist. Aber ich denke, der Mehrwert beim Mi3 wird höchstens kosmetischer Natur sein. Anstatt bloß noch sinnlos reine Hardwarezahlen hochzujagen, könnte man sich ja mal wieder was grundlegend neues einfallen lassen. Das gilt für alle Smartphone-Hersteller. Für uns Mi2-Besitzer hat sich aber eine so große Zufriedenheit eingestellt, dass man lange nichts neues brauch oder will und es in Zukunft verdammt schwer sein wird, bis irgendwer was vergleichbares bieten kann. Die meisten hier sind von zahlreichen Herstellern und Geräten zur Xiaomi-Oase gewechselt und kaum einer ist wieder weg. Sowas spricht für sich. Ich bin gespannt, wie viele von einem Mi2(s) wirklich zu einem Mi3 umsteigen würden bzw. werden.
 
Ich fahr mein MI2 zwecks Verlängerung der Akkulaufzeit mit angezogener Handbremse im Energiesparmodus.

Und selbst da läuft es schön smooth und alles läuft schön rund.
 
  • Danke
Reaktionen: spacenight
Ich auch kann mich nicht beklagen.
Das einzige was ich hoffe das die Handyhersteller endlich mal schaffen die Akkulaufzeit zu verlängern.
 
Zu befürchten ist leider das Verbesserungen der Akkutechnik dem aktuellen Trend der Leistungssteigerung zum Opfer fällt.

Frei nach dem Motto:
Wer hat den Größten?
(Prozessor)

Das Mi2 ist was die Akkulaufzeit angeht für mich selbst im Energiesparmodus grenzwertig!
 
Allerdings das ist richtig Akku ist echt grenzwertig aber ansonsten das beste Handy was ich jeh hatte. :D
 
Sorry Leute das teil kann noch so Rocken...5 Zoll ist mir!!! Definitiv zu groß.

Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn gut gemacht und wenig Rahmen dann max. Bis 4,5 Zoll.

Für mehr habe ich mein tab. ;)

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Immer wenn der thread mal wieder oben in meinen abonnierten Themen ist denke ich es gibt was neues zum Mi3 und was ist... Akkulaufzeit bei MI2 :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Playl3oy96
Also ich bin durchaus gespannt auf das MI3, einfach weil ich mein MI2 leben gelernt habe und glaube das Xiaomi sicher noch die ein oder andere Innovation rein pressen kann.

Was die Akku Laufzeit angeht, 2g an, Bluetooth und GPS und WLAN aus.

Einfach immer nur das aufdrehen was man auch wirklich gerade braucht... 3g, etc.

Dann hält mein MI2 locker zwei Tage durch mit viel Bildschirm Laufzeit auf halber Helligkeit.

In der Aussen Fotografie mit maximaler Bildschirm Helligkeit u.s.w. komm ich auf gut einen Tag.

Genügt mir vollkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Und zur Not halt den großen Akku. Komme nun locker 1,5 Tage ohne Laden aus. Trotz WLAN, BT, Performancemodus und voller Helligkeit.
 
Mir reicht der normale Akku bis jetzt allemal, hab sowieso angst wenn ich den 3100er hol und rein pack das ich den nie wieder raus nehme.
Außerdem hat mich mein kleiner Freund gestern mit über 7Stunden Display on (90% wlan) überrascht :D da kam mein S3 nie hin.
 
Berechtigte Furcht. So war es bei mir. Habe mir den großen Akku nur gekauft weil er günstig war. Leistung hat mich begeistert, und jetzt kann ich keine bunten Cover mehr nehmen weil der große Akku dicker ist...

Bereue meine Wahl aber nicht, es ist gut zu wissen dass, egal was man tut,.einem das Handy nicht einfach so weg stirbt.
 

Anhänge

  • xiaomi-mi3-leaked-screen.jpg
    xiaomi-mi3-leaked-screen.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
385
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.572
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.461
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten