Bezugsquellen für das MI4 (bitte unbedingt den Startbeitrag beachten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinstest wohl ,,sollte" ;)
 
Ne, vieles gibt es schlicht nicht, bzw. sind die Ausschreibungen fehlerhaft oder absichtlich falsch ;).
Ich würde mich wirklich unbedingt an die bekannten Händler halten. War auch erst scharf auf das schwarze, finde die Holzcover aber genial und die passen zur weißen Version einfach besser, daher reicht mir die... Hoffentlich wird bald mal wieder eine angeboten. Ibuygou hatte welche, TS wollte mal gucken, hatte aber keine, habe zu lange gewartet und dann waren sie bei Ibuygou weg... Bei der nächsten Möglichkeit schlage ich zu.
 
Ja, die Holzcover stehen auch ganz oben auf meiner Liste (Bambus!). Leider erinnert mich weiß immer an das Samsung GS3 .. und schwarz sieht soo schlicht und edel aus.

Zu Aliexpress: Ein Händler (5,5k Bewertungen) verspricht mir aktuell, dass es das Originale ist. Aber eine klare Aussage von ihm, Xiaomi oder sonst wem im ganzen Web, dass das Phone existiert, finde ich einfach nicht :(
Solange ich keine Fotos vom Innenleben und vom Recovery etc. bekomme, halte ich mich fern.
 
Bei mir auch Bambus und Eisenholz (?). Richtig lecker!
Wenn Du da so vorsichtig und achtdam dran gehst, wird's schon klappen!
Frag mal im englischen Forum nach, die Mods haben teilweise sehr viel Insider-Wissen. Wenn die bestätigen, dass das bisher nie produziert wurde (denk daran, es gab auch ne 2G Variante mit chinesischem 3G, also Vorsicht!), hast Du Gewißheit!
 
Kann mir vielleicht jemand verraten wie lange man auf Antwort oder wegschicken eines Handys bei ibuygou warten muss? Ich habe vor 2 Tagen per PayPal gezahlt und bestellt...
 
Hast Du den Versand per DHL gewählt?
 
Ja, hab ich.
 
Eigentlich verschicken die zeitnah und man bekommt ja auch eine Tracking-Nr von DHL.

Bei mir ging's - wenn es versendet wurde - meist über Nacht nach D und lag dann u.U. ein paar Tage beim Zoll im DHL Hub Leipzig.

Für solche Kontakte etc. nutze ich ganz gerne Facebook - da bekommt man eigentlich auch recht schnell eine Antwort. Dabei jedoch nie die Zeitverschiebung vergessen, bei denen ist es jetzt 6 Stunden später...
 
Sollte morgen noch nichts passiert sein werd ich dort mal hinschreiben...
 
So...vor 2 Tagen in Facebook eine Nachricht geschrieben und bis jetzt noch keine Reaktion:confused2::sad:
5 Tage vergangen und noch kein Feedback von Ibuygou...

EDIT: komische Sache...bekam jetzt Antwort von Ibuygou...das schwarze Mi4 sei wegen der grossen Nachfrage vergriffen gewesen und sie haben weitere bestellt, welche schon am Weg seien zu ihnen...als ich bestellt habe hatten sie welche auf Lager.Bin gespannt ob es ein "gebrauchtes" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das schwarze eigentlich nur mit 16 und das weisse mit 64GB?
 
Hallo zusammen,

Ich wollte mir eig. Ein Windows phone holen aber da das xiaomi wohl windows 10 bekommen soll hab ich dieses jetzt im Auge.

Was wäre denn der Standard Preis und die beste Bezugsquelle hierfür?

Oder sollte ich noch etwas warten, da der Nachfolger meine ich schon angekündigt wurde?

Danke euch
 
PINTY schrieb:
Gibt es das schwarze eigentlich nur mit 16 und das weisse mit 64GB?

In weiß gibt es beide Versionen. Das Schwarze ist anscheinend nur in 16 GB produziert worden. Nicht einmal Xiaomi hat mir die Existenz der schwarzen 64GB Version bestätigt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.130
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.627
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.174
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten