Bezugsquellen für das MI4 (bitte unbedingt den Startbeitrag beachten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon das MI4 ? :)
 
Was für eine Frage, seit Monaten
 
  • Danke
Reaktionen: vedat und tradingshenzhen
Von hast du es gekauft ? :D Überlege mir irgendwie eins zu kaufen
 
Tradingshenzhen
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich warte auch seit Monaten auf eine 64 GB Version... Langsam geht mir Xiaomi echt auf den Keks. Ich Vorstellung ist mittlerweile bald ein Jahr her und die verkaufen immer noch nicht alle Varianten...
 
Ich habe die 64 GB version
 
Aber ohne schwarz und ohne LTE ;)
 
Das stimmt allerdings
 
whity76 schrieb:
Ich warte auch seit Monaten auf eine 64 GB Version... Langsam geht mir Xiaomi echt auf den Keks. Ich Vorstellung ist mittlerweile bald ein Jahr her und die verkaufen immer noch nicht alle Varianten...

Genau das mit LTE, würde ganz stark in den engeren Kreis für mein nächstes Smartphone rücken! Leider glaube ich nicht mehr daran! Spätetens wenn das Mi5 oder Mi4s vorgestellt werden wird, wird wohl keine neue Version vom Mi4 mehr kommen!
 
Mittlerweile habe ich die Hoffnung für's 4er auch aufgegeben. Vermutlich wird es - wie vom Note/MI4i - beim nächsten Flagschiff nur noch eine Variante für alle Netze in deren Verbreitungsgebiet geben. Macht ja auch Sinn, warte ich schon länger drauf...
Finde die Rückseiten aus Holz aber richtig nett und das Gehäuse vom MI4 sowieso...
Kann ja nicht mehr lange dauern bis ein MI5 vorgestellt wird.
Noch besser wäre aber wirklich ein MI4S das einfach technisch etwas aufpoliert wäre. Wirklich viel verbessern kann man an dem Teil doch eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Raketengras
Hab mein erstes Mi4 bei TradingShenzhen gekauft. Alles Top
Ist dieser Händler seriös?????
 
Ist ein namhafter, ja. Hab da schon mehrfach bestellt, z. B. wenn's die Sachen bei TS nicht gab, hat immer alles geklappt. Wie bei allen Händlern wirst Du natürlich vermutlich auch da Leute mit negativen Erfahrungen finden. Mir ist aber bisher auch von anderen nichts arg Furchtbares zu Ohren gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: mawie78
Na super:ohmy:
Heute gibt's das schwarze gar nimma ibuygou...aber im Warenkorb ist es noch...komisch
 
Wie sieht es da mit dem zoll und steuern aus?
 
Es fällt grundsätzlich "nur" die MwSt auf den Gesamtpreis (Waren und Versand) an, ggf. zuzüglich 10 € Bearbeitungsgebühren von DHL für den Einzug der Steuern durch den Boten, Zoll wird keiner erhoben.

Das gilt für alle Händler - egal ob TS, ibuygou, honorbuy, lenteen, geekvida etc.

Wenn man Sachen aus dem EU-Warehouse bestellt (kleine Auswahl bei manchen der o. g. Händler), fällt keine MwSt an, bei Versand aus China verhält es sich dagegen wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob die schwarze 64GB Version überhaupt existiert?
Der Xiaomi Support wimmelt mich mit themenabweichenden Infos ab und erwähnt ständig nur das Mi4i oder das Note.

Bei Aliexpress finden sich nämlich einige Exemplare für ca. $437.
 
Ich habe bisher nur weiße WCDMA Versionen mit 64 GB gesehen...
 
Wie gesagt, bei Aliexpress gibt es welche. Aber die Kommunikation mit den Händlern ist wie erwartet eher mau.
 
Bei Aliexpress gibt es viel - wenig davon kann man kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.125
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.623
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten