Ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
27
Servus,

ich werd wohl vom WP Phone Lumia 930 wieder zu Android wechseln. Hatte früher auf meinem HTC Desire schonmal Miui druff und es ist mir daher nicht unbekannt.

Das Mi4 hats mir irgendwie angetan. Nun zu meinen Fragen:

- Kann es sein das das Mi4 in schwarz mit 64 GB (16 ist mir einfach zu wenig) noch nicht erhältlich ist?
Es gibt zwar eins auf Amazon, dass sieht mir aber eher nach einem Fake aus.

XIAOMI MI4 Smartphone Snapdragon 801 2,5 GHz 3GB 5,0: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ausserdem wär mir das noch zu teuer.

-Gibts eigentlich eine schwarze Version mit einem silberen Rahmen? glaub
ich mal was gelesen zu haben.

- Meint Ihr tut sich was am Preis die nächsten Monate (sollte nicht das bald das Mi5 vorgestellt werden)?

- zu guter letzt: Ich werd mir ein Rom aufspielen (chillz) muss ich das Mi4 rooten und ein CWM aufspielen?

Wäre über Antworten dankbar.:thumbsup:
 
Zum Preis:
Schau mal zu TradingShenzhen, geekvida,Lenteen oder anderen einschlägigen China Verkäufer.

Das Mi4 braucht man nicht rooten...hat in der Sicherheitsapp einen punkt wo du apps rootrecht vergeben kannst!

Ich denke all zuviel wird der Preis nicht sinken...ca.400 EUR 64GB oder 350EUR 16GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffyx
puffyx schrieb:
- zu guter letzt: Ich werd mir ein Rom aufspielen (chillz) muss ich das Mi4 rooten und ein CWM aufspielen?

mawie78 hat ja schon einige Frage beantwortet :)

Du MUSST kein CWM installieren, kannst das cMIUI oder die Decuro auch über den Updater installieren (install zip-file)

Schau mal hier - rechts auf "Installation" klicken: Xiaomi Mi4 - Firmware - Tutorials - Roms - Tips und Tricks

Dieser Thread ist auch ganz hilfreich: https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-habe-ich-welches-empfehlt-ihr.650650.html
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Hallo!

Da alle wichtigen Links gegeben wurden und Sammelthreads nicht erlaubt sind, muss ich hier leider zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.125
papa-nundo
papa-nundo
K
Antworten
3
Aufrufe
1.589
KatiM
K
O
Antworten
1
Aufrufe
2.099
vedat
V
Zurück
Oben Unten