ist doch ein Fake oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanuta29

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Moin

Also ich will mir auch ein MI4 kaufen,habe bei Amazon das MI4 mit 16gb für 360€ gesehen,laut der Beschreibung hat es NFC und LTE...nach meiner Information hat das MI4 aber diese Optionen gar nicht,daher denke ich das es ein Fake ist..oder was meint ihr ?Xiaomi Mi4 Smartphone Single Sim Android 4.4 SnapDragon: Amazon.de: Elektronik....laut Aukunft von Amazon kommen keine zusätzlichen Kosten auf mich zu,wenn das so wäre dann ist der Preis ganz ok,sofern es kein Fake ist...aber ich glaube Amazon kann sich nicht erlauben Fake Handys zu verkaufen


mfg
 
Amazon verkauft dir auch keim Mi4.
Das ist lediglichbirgendein Marketplace Händler!
(Der sich frecherweise auch noch Xisomi nennt!)
 
danke für deine Antwort,aber daraus lässt dich nicht schließen ob es ein Fake ist oder nicht,würde es eigentlich gerne bestellen...da der Preis dafür ganz ok ist

Mfg
 
danke dir,dort hab ich mich schon umgeschaut,LTE ist für mich eigentlich am Handy nicht so wichtig,hab meistens noich mein Tablet dabei an dem ich LTE hab,wollte nur mal eure Meinung zu dem Angebot hören,denn für 360€ ist das dann günstig,im Gegensatz zu anderen wo man noch Einfuhr und Versandkosten bezahlen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei diesem Händler sind die 19% Einfuhrumsatzsteuer Abgaben fällig (wie bei jeden Import von einem Smartphone aus einem Nicht EU Land).


Auf Lager. Versand aus China. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

NewTec24 Versandkosten

Sofern nicht anders dargestellt, versenden wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Informationen zum Verkäufer

NewTec24 ist ein internationales Handelsunternehmen, das sich auf den Vertrieb hochwertiger Geräte für die Telekommunikation spezialisiert hat.
Impressum

NewTec24
Lvyinzhuang Huaxin huayuan #1-9
Shantou
515000
Guangdong
VR China

steht zwar Xiaomi als Verkäufer, aber soweit ich das erkenne: Verkauf und Versand durch NewTec24.
 
laut telefonischer Rücksprache mit Amazon,bekam ich die Auskunft das zu dem Preis von 360€ keine weitere kosten auf mich zukommen,mehr kann ich dazu nicht sagen,außer das es von Hamburg verschickt wird


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
"von Xiaomi" ist nicht der Verkäufername, sonder einfach der Markenname - steht bei Sony etcpp Produkten genauso an genau derselben Stelle ;)
 
Bestells doch einfach bei xiaomishop ausm eulager. Da fallen auch keine kosten mehr an.
 
Telefonischer Support ist so eine Sache...der nächste Support Mitarbeiter sagt evtl. morgen schon etwas Anderes.
Steht auf der Rechnung als Verkäufer ein nicht EU Land Unternehmen, sind trotzdem die 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, ob durch gerutscht, nicht angegeben, in Hamburg "zwischen" gelagert usw.. Gibt es reichlich Informationen hier und anderweitig.
Übrigens, auch wenn der Amazon Support Dir heute sagt, keine weiteren Abgaben...kommt der Zoll bis zu 10 Jahren nach dem Kauf dahinter, werden weitere Kosten als nur die momentanen 19% Einfuhrumsatzsteuer auf Dich zu kommen.
 
xiaomishop ist ne englische Seite,und da mein englisch schon sehr lange her liegt lass ich das mal lieber...muss mal schauen wo ich es mir bestelle


Mfg
 
wenn du optimalen deutschen Service willst, kannst du dir mal tradingshenzhen anschauen.
Ich selbst habe meins bei lenteen geordert
 
hab das bei Amazon storniert,muss nur warten bis ich die Bestätigung vom Anbieter habe,nicht das die das doch schicken und ich woanders eins bestellt habe...werde aber wahrscheinlich bei tradingshenzhen bestellen,sofern sie die LTE Variante in ihrem Shop anbieten

Mfg
 
Ok, da das Thema dann erledigt ist mache ich hier einmal zu.
Unter Umständen entsteht hier nur ein weiterer Sammelthread, den keiner braucht.


Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.125
papa-nundo
papa-nundo
K
Antworten
3
Aufrufe
1.589
KatiM
K
J
Antworten
3
Aufrufe
1.756
Tommsn
Tommsn
Zurück
Oben Unten