Mi4 in deutscher Sprache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spock69

Neues Mitglied
1
Hallo ,ich bin neu hier und interessiere mich für das Mi4 !!! Bin auf diesem Gebiet kein Experte ,ich wollte nur wissen ob es das Mi4 in deutscher Sprache gibt !!! danke im voraus !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Spock69 schrieb:
Hallo ,ich bin neu hier und interessiere mich für das Mi4 !!! Bin auf diesem Gebiet kein Experte ,ich wollte nur wissen ob es das Mi4 in deutscher Sprache gibt !!! danke im voraus !!!

JO, einfach die Decuro Rom installieren, funktioniert einwandfrei und wenn man sich den Link auf der Me.com Seite für das Mi4 anguckt, sieht man, das es eigentlich die Mi3 Rom ist. Mi3 und Mi4 teilen sich nämlich jetzt eine ROM:
 
Decuro Rom,wo bekomme ich das her ???
 
Sorry ich blicke da nicht durch !!!:sad:
 
Wenn du eine konkrete Frage stellen würdest...könnte man dir eventuell helfen.

Nur so wird es schwierig...
 
Wie das genau mit Decuro Rom installieren fonktioniert ???
 
Geh über den Browser auf die decuro Seite und ließ dich dort genau ein. Die erklären das sehr gut wie das gemacht wird. Registrieren auf deren Seite ist ebenfalls ein muss, sonst kannst die nicht downladen.

Generell solltest dir vielleicht erstmal etwas zeit nehmen und dich mit dem Thema genauer beschäftigen.
 
Das glaube ich auch ,wo am besten kaufen und wie ist der Endpreis ???
 
Zuletzt bearbeitet:
In den von RG206cc verlinkten Threads geht es ggfs. weiter, und hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
  • Danke
Reaktionen: KenchU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.121
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.622
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten