Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt mir dieses Angebot von Ibuygou dann :
Xiaomi Mi4 16GB Snapdragon 801 2.5GHz Smartphone
Das ich das Handy für die 310 euro vorbestellen kann und wenn sie es dann lagernd haben es für einen Restbetrag verschicken oder ist das der gesamtpreis und es wird dann die nàchsten tage wenn man xiaomi trauen kann und sie die 2 produktionsserie wirklich heute rausbringt bald versendet ?
Und ist IbuyUgo ein reseller oder preseller dadurch ?
Und vertrauenswürdig ?
 
Ich habe echt viel Geduld, aber du Strapazierst die Nerven von einem gewaltig.

Zum ersten erwartest du das wir hier die Vorgehensweise eines Händlers in China kennen und wie er das handhabt.

Ob.. Wann.. Zu welchem Preis...? Woher soll das jemand hier wissen!!!

Zum zweiten wurde das Thema Vorbestellungen oder auch pre Order hier schon hundertmal erwähnt und warum dies wenig Sinn macht. Und ja...auch das steht in meinem verlinkten Thread weshalb das so ist.

Bei dir habe ich den Eindruck das dir die Antworten nicht gefallen und du lieber was anderes hören willst, das wirst du aber nicht. Erkenne die Fakten an oder ignoriere unsere Tipps. Entscheidung liegt bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TaurusEF, checker72 und mittei
Okey jetzt hab ichs verstanden ...
Ja ich hab viele fragen gehabt und bedanke mich aich jetzt hab ichs auch endlich verstanden.
Also werd ich noch ein bisschen warten bis das mi4 als normale bestellung bei igoubuy oder bei TS rauskommt da diese dann anscheinend zuverlàssig sind sowie liefern.
Ich wünsch euch noch einen schönen tag und freu mich über jede Nachricht mit infos wo das Mi4 gerade original auf lager liegt und kaufbar ist.
MfG
Stefan
 
Efox hats für 445€ in Stock, angeblich.

Preis ist natürlich schon etwas krass.
Naja Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend
 
bingo, jetzt hast du es ;)
warte einfach noch 6-10 wochen, guck immer mal bei den genannten händlern und dann sieht das hoffentlich schon entspannter aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ach Kinders... Kein Mensch kann so Handy-Geil sein, dass er 200€ mehr als den Original-Preis aus China zahlt... Lasst euch doch nicht das Geld us der Tasche ziehen...
445€ für ein Xiaomi... Hat sich wohl jemand beim Wechselkurs verrechnet:rolleyes2:
 
Der Preis ist natürlich Quatsch und wer den bezahlt dem ist eh nicht zu helfen.

Viel interessanter finde ich jedoch das Efox vermeldet sie auf Lager zu haben.
 
Efox hat auch (als ich die Seite zum ersten und einzigen Mal besucht habe) eine Mi2S-Kopie mit MTK-Prozessor (stand sogar in der Beschreibung) ganz dreist als "Xiaomi Mi2S" angeboten und verkauft. Nun versetzt euch in jemanden der keine Ahnung von Prozessoren hat und glaubt ein Schnäppchen zu machen... :rolleyes:

Ich habe einfach beschlossen diesen Laden nicht als seriös zu bezeichnen und rate von einer Bestellung dort ab...


@olonte:
Gut dass du entschieden hast zu warten. :)
Sonst hättest du nur unnötig mehr bezahlt -> Stichwort Zinsen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Ich hab über Efox sowieso gelesen das man sich fernhalten soll, da da nix funktioniert und nix original ist ... die haben sogar partnerseiten ohne ende ....
Ich kann nur raten soweit ich das heute verstanden habe auf TS zu warten/anzuschreiben ( frühestens ende dieser woche ) oder auf ibuyugo zu warten das sie es auf lager haben.
MfG
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Und wenn Lieferung aus Deutschland Android Figuren.de nicht vergessen. Der ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

Der Fairness halber ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Naja TS liefert doch soziehmlich immer aus china ... ich sag mal das würde mir nicht soviel ausmachen ... àndert sich dadurch soviel ( außer das es ein bisschen ca ka 20-50 euro teurer wird )
MfG
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
ich habe in meinem firefox browser das add on WOT laufen, wenn ich die seite von efox aufrufe, kommt sofort eine warnung. also ich laß da schön die finger weg
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Liebe Community,

Aktuell ist der Einkaufspreis für das Mi4 leider wirklich sehr hoch, sodass die meisten Shops einfach angeben, es nicht zu haben. Durchaus sind wir in der Lage es zu liefern, aber ehrlich gesagt, der EK (da es am Markt eingekauft werden muss) ist meiner Meinung eine Frechheit und daher bieten wir es "noch" nicht an. Geduldet noch 1-2 Wochen und der Preis wird purzeln, da der lokale Markt mehr und mehr auf Lager hat. Ab dann hat es Sinn das Mi4 anzubieten.

PS: Bitte jetzt nicht fragen, wie viel der EK ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, TaurusEF und rattensuppe
Was wäre der Preis mit Euren Gewinn, was der Endkunde zahlen würde, bei der aktuellen Marktlage?
 
Fünfeurosiebzig. Alberne Frage. Alsob du darauf eine Antwort bekommen würdest.

Das ist doch mal eine Aussage, an der man sich orientieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666 und Luemel
Ist zwar etwas OT aber liegt mir grad aufm Herzen...
@onlonte
Schreib doch mal bitte in Zukunft mit Punkt und komma (Satzzeichen). Ist echt schwierig deinem geschreibsel zu folgen. 8)
 
sieht so aus, ja.
allerdings kannste mit der 16 gb version doch eh nix anfangen. viel zu knapp bemessen.
4k video & 16 gb. hab eh nicht verstanden, warum xiaomi nicht nur 64 und 128 gb anbietet...
 
Sagmal weist du zufällig wie es aussieht mit der sd erweiterung wieviel gb max ? Nirgends gefunden ...
 
onlonte schrieb:
Nirgends gefunden ...

Kein Wunder... Weil es das nicht gibt!

Keine Erweiterung durch SD Karte möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich lese immer ob diese Shops originale verkaufen. Sind die Chinesen denn wirklich so schnell und gut das es Fälschungen gibt? Und selbst die vom mi 3 sind doch sofort zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.129
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.625
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.660
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten