Fotos mit dem Mi4c

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos mit dem Mi4c im Xiaomi Mi4c Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
david64-bit schrieb:
den Thread an pinnen?
Na gut,
aber wehe es kommt zu lange nix, dann wird er wieder abgepinnt :D.
Gruß von hagex
 
D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
Ach, zur not Spamme ich das hier zu :p Hab nämlich gerade entdeckt, dass mit RRR die CameraAPI2 funktioniert...leider (noch?) keine RAW Fotos, aber immerhin volle Kontrolle über Belichtungszeit und ISO :D

Herzlichen dank ;)

Edit: So, die Snapdragon Camera unterstützt sogar schon RAW...sehr geil :love: Leider ist das Bayer-RAW und damit nich so einfach nutzbar...mal gucken, ob eine andere Camera-APP das ganze gleich in DNG umrechnen kann...

tmp_24420-Screenshot_20160714-1710521028835757.png tmp_24420-Screenshot_20160714-171602-1168143971.png

Edit 2: FreeDCAm funktioniert absolut genial...das ganze dann noch mit Lightroom bearbeitet...ich glaub, ich lass meine Spiegelreflex jetzt doch öfters mal daheim :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

made-in-tirol

Neues Mitglied


ich hatte hier mal einen Lucky shot! keine Bearbeitung nur hdr auf pro gestellt