Handy gesperrt Hard Reset nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy gesperrt Hard Reset nicht möglich im Xiaomi Mi4c Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
E

Ersatzreifen

Neues Mitglied
Ich habe mir gestern ein Xiaomi Mi4c gekauft mit 32 GB. Nachdem ich alle Daten von meinen Nexus 5x rüber gespielt habe, bin ich auf die Super Idee gekommen mir ein Entsperrmuster zu aktivieren, da kein Fingersensor vorhanden.

Naja gesagt getan und direkt das Muster vergessen, leider fällt es mir auch nicht mehr ein. Jetzt ist das Handy für zwei Stunden gesperrt und ich kann auch kein Hardreset machen. Es kommt anstatt des Menus nur ein Bild mit Ladekabel. Hat jemand eine Idee wie ich das Handy wieder benutzen kann? Ich habe eine Rechnung, die IMEI-Nummer, meine Googledaten und meine SIM PIN-Nummer...
 
E

Ersatzreifen

Neues Mitglied
Danke für die freche Antwort!!!

Da steht doch das kein Wipe oder sonstiges funktioniert. Der Thread kann zu.