Mi4C hohe Temperaturen und laggs

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi4C hohe Temperaturen und laggs im Xiaomi Mi4c Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
D

danny94

Neues Mitglied
Würdest du mir noch einen gefallen tun =)
Würde gerne das versuchen: http://en.miui.com...
Könntest du mir deshalb deine thermal-engine-8992.conf mit einem Filemanager aus System/etc kopieren und hier uploaden. Habe nun die im Thread verwendet "G4" allerdings wird das Gerät nun deutlich heiser ! 10 -15 ° heiser, dafür aber um die 67K+ Antutu (dabei bin ich noch im ausbalanciert Modus).
Ich denke deine config wäre perfekt für meine Zwecke und ich glaube das Gerät würde mit der G4 config bei extrem Auslastung durchbrennen.
Meine config sieht so aus (Bitte nicht verwenden, öfnen mit notepad++):
 

Anhänge

  • thermal-engine-8992_old.txt
    2 KB Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
wie komm ich denn an die Datei ?? root hab ich hab aber nur den Filemanager "Dateien" mit dem Ordner icon
 
D

danny94

Neues Mitglied
Ich weis nicht welchen File Manager du benutzt, habe ES FILE EXPLORER. Dort wenn man den Pfad sieht (dafür musste ich auf die kleine "sd karte" oder was das ist klicken) z.b.:
/ > sdcard
musst du auf "/" klicken um ganz zurück zu kommen. Von dort an dann "system" - > "etc". In diesem Ordner wäre dann die config (thermal-engine-899..).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
hier bitte
 

Anhänge

  • thermal-engine-8992.txt
    2 KB Aufrufe: 306
D

danny94

Neues Mitglied
Schade es ist die selbe =).
Aber dennoch danke für deine Mühe, dann weis ich nun dass es nicht an der Thermal Konfiguration liegt.

Edit:
Womöglich habe ich irgend ein blödsinn (config Datei oder so was) installiert mit den ganzen Roms die ich schon getestet habe und seitdem wurde diese Datei nicht mehr aktualisiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
Naja wie gesagt bei mir läuft die Rom ganz anständig, ich nutzt die mini 7.5.4.0 weil mir die Ui super gefällt und super läuft, bisschen wie bei iOS und ich benötige auch kein app drawer. Was die Akku Effizienz angeht, geht wohl nix über cm13 aber der Akku hält bei mir auch sehr gut.