Xiaomi Mi 4c mit SD808 kommt, USB Typ-C-Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geekbuying

Geekbuying

Stammgast
6
Das Xiaomi Mi 4c Smartphone - die bei TENAA vor gut einer Woche entdeckt wurde - ist Gegenstand eines weiteren Leck, diesmal in Form eines Bildes, das die Rückseite der Box. Sie bestätigt, so ziemlich alle technischen Daten des Gerätes.

UJSs94M.png

DbwY0Oc.png


Wie im Bild oben zu sehen ist, wird das Mobilteil von einem Snapdragon SoC 808 angetrieben und Sport eine 5-Zoll-1080p-Display. Es kommt mit 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher, und packt eine 3,080mAh Batterie. Es wird gesagt, dass ein 32GB-Modell ist auch in den Werken.

In Bezug auf die Kamera, die Mi 4c verfügt über eine 13MP hinteren Einheit und eine 5MP Front Shooter. Es kommt mit einem USB-Typ-C-Anschluss und läuft das Unternehmen die neuesten MIUI 7 mobile OS verlautet. Wie für den Preis, obwohl es noch keine Bestätigung, befindet sich das Gerät um CNY 1,299 (~ $ 200) kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
finde ich ganz interessant. sehr gute hardware bei der - für mich - maximalen displaygröße in kombination mit einem guten akku.

bleibt die frage nach den lte-bändern - insbesondere band 20 - und wie es sich mit custom roms - vor allem cyanogenmod - verhält. dank snapdragon dürten die hürden für letzteres ja nicht so hoch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Dies ist nicht ture, dieses Telefon 22. September lanuched werden
[DOUBLEPOST=1441875529,1441875445][/DOUBLEPOST]Das ist nicht wahr, wird dieses Telefon lanuched werden 22. September.This ist offizielle Nachrichten
 
kein band 20 ist ein dealbreaker, sonst hätte ich schon längst das droid turbo/moto maxx importiert.
 
Wie sieht's mit einem microSD Kartenslot aus?
 
Ja, das hatte ich auch gesehen, doch wenn man sich die anderen Daten anschaut, dann kann da was nicht stimmen, z.B. die Abmessungen:
Dimension 152mmx76mmx8.25mm
Die vom Mi4 lauten: 139,2 x 68,5 x 8,9 mm
Das klingt eher nach Redmi Note 2 mit 5,5 Zoll.
Das Mi4C mit microSd Kartenslot wäre perfekt ;)
 
Ich glaube noch nicht an SD-Kartenslot - erst wenn es ein Besitzer oder glaubwürdiger (!!) Shop, der es vorrätig hat, hier schreibt :D Der Inhalt vom Screenshot wurde offenbar tatsächlich einfach vom R. Note 2 übernommen.
 
Wieso ist auf dem Karton ein CE-Logo? Und zwar ein echtes, kein Fake.
 
Ja, die Nachrichten aus China
 
2yBkNyb.png

22th September xiaomi 4C
 
Gute Nachricht: Das Telefon von geekbuying Online-Shop vor dem Verkauf ist available.Don't verpassen.
 
@Geekbuying:
Kannst du dann mal bitte ein Foto von dem Gerät oder dessen Verpackung hier reinstellen? Zum Beispiel eins wie hier:
(Could you please upload a picture of the device or its packaging? Maybe one like that: )

Xiaomi-Mi4-657x370-96211bd6d153c328.jpg
 
eEbbGXF.png

nsmzbvk.png
 
Das eine Bild ist 公民大李, Operation Director von Xiaomi. Und die anderen beiden Bilder sind von anzhuo.cn.

Ich schlussfolgere also dass ihr das Gerät noch gar nicht habt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -Virus- und kokurya
7KgWFAe.png

Bestimmte Nachrichten:
Batteriekapazität sollte 3120Amh sein

Android 5.1.1 MIUI 7 Betriebssystem
 
xiaomi 4c rosa,Ich mag diese Farbe

ydD6AgL.png
 
2MSYSja.png

vf1Eayx.png


PflYia0.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
861
Chris75
C
s7yler
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Friday13th
F
Zurück
Oben Unten