Bootet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rothlesven

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Xiaomi Red Mi 5 Plus. Das Gerät ging am Samstag plötzlich aus, wollte wieder neu starten und hängt seither auf dem Starbildschirm (Mi Logo und unten das Android Symbol wo die Ladeanzeige mit den 3 Punkten die ganze Zeit läuft). Es startet nicht mehr. Auch ein Reset über den Power und Lautstärke Button brachte keinen Erfolg.
Habe nun auf meinen Laptop die Mui Software installiert und das Gerät einmal verbunden, aber es wird hier nicht erkannt und gefunden. Habe noch ein weiteres Baugleiches Handy welches erkannt wird. Also das Kabel kann ausgeschlossen werden.

Ist jemandem das Fehlerbild bekannt?

Wichtig zu erwähnen ist hier noch dass das Display schon länger gerissen ist und der Speicher seit ein paar Wochen voll ist. Vielleicht spielt dass noch hinein.

Einen Hard Reset mit löschen der Daten will ich unbedingt vermeiden. Mir geht es eigentlich nicht einmal um das Handy selbst, sondern viel mehr um die Daten die noch drauf sind und ob ich die evtl. retten kann.

Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Bitte Fragen immer nur einmal stellen ;)

Ich habe Deinen eigentlichen Thread jetzt mal ins richtige Forum geschoben ( zu finden hier: Bootet nicht mehr )

Hier ist damit zu.

Gruß
MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NickStaceeJaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.051
NickStaceeJaxx
NickStaceeJaxx
D
Antworten
1
Aufrufe
1.051
kugesch
kugesch
C
Antworten
3
Aufrufe
2.446
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten