Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss das passt hier nicht ganz, aber da mir das Mi5 wahrscheinlich zu groß ist, gibt es irgendwo einen guten Überblick über die dutzenden Versionen vom Mi4? Welches die "beste" und so.
 
Ja, vielleicht wechsle ich dann vom 4 zum 4S in nem halben Jahr.
 
Wird sofort gekauft :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Da fragt man sich doch echt, warum andere Flagschiff Phones so mega teuer sind.... keramik Body, OIS, 128gb, 4gb, Snapdragon 820... für ca. 400 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
ein absoluter p/l-knaller - wie immer!
und das noch in einer schönen größe mit super gewicht.
die jungs und mädels von xiaomi haben mich einmal mehr begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
meine Herren ich bin ob der Specs und der dazugehörigen Preise wieder einmal einfach nur schwer beeindruckt - Samsung darf sich das S7 defintiv behalten :D der Nachfolger für mein S4 wird wohl das mi4s oder wenn ich mich mit den 144mm des mi5 irgendwie arrangieren kann das mi5

weiß man eigentlich schon genaueres zu den LTE Bändern die beim mi4s und mi5 benutzt werden ? und gibts irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des gelockten bootloaders und ob die Prozedur den zu entsperren demnächst eventuell vereinfacht werden wird ?

bin schon gespannt ab wann die Geräte bei den einschlägigen shops verfügbar sein werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
SiriusCH schrieb:
...Überblick über die dutzenden Versionen vom Mi4? Welches die "beste" und so...
Es gibt MI4/MI4i/MI4c/MI4s - Du solltest ggf. im allgemeinen Xiaomi Teil einen Thread mit genauen Fragen und Vorstellungen eröffnen...
 
das "beste" Mi4 von den Specs her ist sicherlich das heute neu vorgestellte Mi4s schon allein die Kombination 5" FHD mit Snapdragon 808 und 3250 mAh Akku klingen fast zu schön um wahr zu sei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SiriusCH
Subjektiv das beste am Gerät: Nur noch eine Variante in 4 Farben, fertig! Das wird für die Verfügbarkeit Gold wert sein!
Warte 3 - 6 Monate bis meine Fragen beantwortet sind (Bootloader, Akku, Deaktivierung Fingerprintsensor) und werde mich dann mal ernsthaft umschauen.
 
Zumindest das Mi 5 soll ja Global veröffentlicht werden, dürfte bedeuten das die LTE Bänder passen sollten. Zuerst aber wohl nächste WOche nur in China, weitere Märkte sollen zeitnah folgen sagte Hugo Barra... Denke aber das es in Europa doch teurer sein wird als ein Import aus China...
 
Hallo,

habe die Vorstellung grade im Live Stream verfolgt wer noch? Hugo hat doch am Schluss gesagt das es erst in China auf dem Markt kommt und dann weitere Märkte. Kann man auf einen International Launch schließen? Dann wäre auch die Geschichte mit dem Bootloader hoffentlich erledigt.
 
Hab leider nicht die ganze Präsentation gesehen, gab es detailliertere Infos zum Fingerprint Sensor?
Wurde hier der Ultraschall Sensor basierend auf dem SD820 verbaut, oder nur ein "normaler"?
 
eSportler schrieb:
Hab leider nicht die ganze Präsentation gesehen, gab es detailliertere Infos zum Fingerprint Sensor?
Wurde hier der Ultraschall Sensor basierend auf dem SD820 verbaut, oder nur ein "normaler"?
Scheint ein "normaler" zu sein, zumindest wurde im Stream nichts anderes erwähnt, was man sicherlich getan hätte...
 
Danke, dann hoffe ich mal das die das nur nicht erwähnt haben :D
PS.: Voll- bzw. Direktzitate sind hier nicht gern gesehen^^ (Sagt ein ehemaliger Mod ;) )
 
Habe zwar den Stream verfolgt aber entweder wurde nichts dazu gesagt oder ich habe es überhört und zwar geht es darum ob das Mi5 Dualsim hat. Weiß da einer näheres zu?
 
editiert wegen fehlauskunft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
954
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.357
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.086
schdrag
S
Zurück
Oben Unten