Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whity76 schrieb:
Ihr wisst schon, dass ihr euch öffentlich über Steuerhinterziehung unterhaltet, oder?
Du weißt schon, dass das Amazon für Geld macht und das es legal ist, wegen einer Lücke im Gesetz?
Kannst du dir vorstellen, wie der Staat handeln würde, wenn er handeln könnte? Der Staat müsste nicht einmal was tun oder Druck aufbauen, weil so DHL noch einmal 12-13 Euro extra bekommen würde.
MacDidi schrieb:
Hat schon jemand DualSim ausprobiert? Wie sieht es aus - geht das mit Telekom LTE?
Ich kann euch beim besten Willen nicht verstehen. Jede gestellte Frage wurde doppelt und dreifach behandelt, nur ein paar Seiten zurück im Thread...
Wegen dem LTE:
Smartphone aus China und LTE in Deutschland [INFO][Sammelthread]
 
  • Danke
Reaktionen: funkbereit
Wie bei allen Tests ist es von Tester zu Tester möglich, andere Ergebnisse zu bekommen.
Aber normalerweise kann man doch mit den meisten Handylautsprechern leise hören. Und für mehr nimmt man doch ohnehin Kopfhörer. Ich würde einen Mitreisenden im Zug lynchen, der meint, dort ohne Kopfhörer Filme/Musik konsumieren zu müssen :)
Aber ich schrieb ja auch: für leises Hören ganz ok. Subjektiv!
 
MacDidi schrieb:
Wie bei allen Tests ist es von Tester zu Tester möglich, andere Ergebnisse zu bekommen.
Aber normalerweise kann man doch mit den meisten Handylautsprechern leise hören. Und für mehr nimmt man doch ohnehin Kopfhörer. Ich würde einen Mitreisenden im Zug lynchen, der meint, dort ohne Kopfhörer Filme/Musik konsumieren zu müssen :)
Aber ich schrieb ja auch: für leises Hören ganz ok. Subjektiv!
Außerhalb der Wohnung würde ich die Lautsprecher nicht nutzen. Nichts geht mir mehr auf die Nerven als Menschen die meinen ihr Smartphone als Ghettoblaster missbrauchen zu müssen.
Primär gehts mir ums Video gucken auf der Couch oder im Bett, wenn ich mal keinen Bock habe mein Tablet rauszuholen.
Den Lautsprecher meines P8 z.B. finde ich richtig gut. Den von meinem alten Nexus 5 richtig mies.
 
Kauf dir eine Chromecast, dann dauert es 2 Klicks und ein paar Sekunden. Kein TV, dann Bluetooth Lautsprecher.
 
Kann jemand darüber berichten wie die Akkulaufzeit so ist?

Wie viel Display On Time bekommt man zusammen?
 
Akku Laufzeit ist 1-1,5 Tage Display on time 2-3,5 Std., jedenfalls bei mir. Hätte ich mir mehr erhofft.
 
Ich komme mit einer Akkuladung kaum über den Tag. Erst wenn ich die Ortjngsdienste abschalte, hält der Akku deutlich länger.
 
Es gibt jetzt die erste global Rom : V7.2.4.0.MAAMIDC
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Kann man von der 7.2.10 einfach so auf die updaten? Oder braucht es dazu root oder sowas?
 
So wie ich das jetzt verstanden habe ist in der ersten Global Stables Rom kein deutsch enthalten. Deutsch ist wohl nur in den Global Beta Roms enthalten.
 
Gibt es eigentlich schon irgendwen, der die 128 GB Variante hat?
 
die wurde doch gestern (?!) überhaupt zum ersten mal von xiaomi direkt an endkunden verkauft... die hat hier noch garantiert keiner. vielleicht haben die ersten händler jetzt einzelne stücke.
 
Die wird doch erst Ende Mai oder so erwartet
 
MacDidi schrieb:
Die wird doch erst Ende Mai oder so erwartet
whity76 schrieb:
die wurde doch gestern (?!) überhaupt zum ersten mal von xiaomi direkt an endkunden verkauft... die hat hier noch garantiert keiner. vielleicht haben die ersten händler jetzt einzelne stücke.
Quellen?^^
 
Dann habe ich vielleicht etwas verwechselt. Vielleicht wurde bei HonorBuy angezeigt, dass die Pro erst im Mai lieferbar sein wird
 
das kann ja trotzdem passen. die händler bekommen bestimmt erst später größere stückzahlen.
außerdem kann ich zu der quelle nichts weiter sagen, aber immerhin ist es ein reiner xiaomi reseller aus china. die sollten also schon einen gewissen informationsvorsprung haben.
 
Habe auch nur nachgefragt, weil es einer bei ebay Kleinanzeigen anbietet. Kann ja dann eigentlich nur ein Fake sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
958
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.359
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.087
schdrag
S
Zurück
Oben Unten