Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Factory reset: Nix geht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Factory reset: Nix geht mehr im Xiaomi Mi5S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mowbray

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe bei meinem Xiaomi MI 5s ein factory reset gemacht nachdem es nach einem Update nicht mehr wirklich funktioniert hat.
Leider ist beim backup was schief gelaufen und der backup ist weg.
Ich habe aber auch ein simples "copy paste" backup auf dem laptop gemacht und nach dem reset diese Daten wieder aufs Handy geschoben. Da liegen nun die Apps/Daten im "FileManager, Storage" als ":bak" Dateien.
Nur wie kann ich diee .bak Dateien auf dem Handy öffnen?

Außerdem macht Google Play nach der Neuinstallation nach dem reset Probleme: es öffnet nämich nicht.
Beim Draufklicken passiert genau NICHTS!
Habe den cache und Daten geleert, erlaubt Apps von unbekannten Quellen zu öffnen, WiFi überprüft, Handy an&aus, Play de- und re-installiert...alles erfolglos. Beim Anklicken des Logos/Thumbnail passiert NICHTS.

Weiß jemand Rat??
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo @mowbray

Du hast diese Frage bereits an anderer Stelle ( Probleme nach reset: Play öffnet nicht, alle Apps weg. Was ist eine .bak Datei? ) gestellt und dort auch bereits eine Reaktion bekommen.

An mehreren Stellen fragen (sogenanntes Crosspost) ist bei uns nicht erlaubt, weshalb ich diesen Thread schließen werde. Bitte wende Dich bei weiteren Fragen dem anderen Thema zu.

Gruß
MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.