Gibt es noch irgendwo ein aktives Mi5S-Forum?

andro-eddi

andro-eddi

Erfahrenes Mitglied
65
Hier ist ja praktisch nichts mehr los und auch im mi-forum.net fanden die letzten nennenswerten Aktivitäten vor über einem Jahr statt.
Mir geht es in erster Linie um einen Austausch zum lineageos für das Mi5S. Neuigkeiten dazu gibt es offensichtlich nur noch über Twitter, was ich aber nicht habe und nicht will.
Danke schon mal für entsprechende Hinweise.

Edit: ok, habe zumindest zu meiner konkreten Frage das hier gefunden
LineageOS - Support vorübergehend eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@andro-eddi
Das Mi5 ist nunmal nicht mehr das Aktuellste und zum damaligen Zeitpunkt war Xiaomi auch noch nicht so weit bekannt, dass sich wirklich viele das Gerät gekauft haben. Du siehst ja, wie wenig Threads hier sind. Der Boom passiert erst in der letzten Zeit und da stürzen sich die Leute natürlich auf andere / neue Modelle. Daher ist hier nicht mehr viel los.

Du kannst aber, wie Du selbst schon entdeckt hast, immer mal wieder übergreifendes im allgemeinen Forum finden
Xiaomi Allgemein

Gruß MSDroid
 
Danke, MSDroid. Klar, dass das Mi5S schon älter ist. Für veraltet halte ich es aber noch lange nicht. Vor allem gibt es derzeit in dieser Größe praktisch keine vergleichbaren Modelle. Ich hatte leider das "Xiaomi Allgemein"-Forum übersehen. Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
OK, die probiere ich auch. Lineage kommt jedenfalls nach den derzeitigen Erfahrungen runter. Werde mir dann das Globe und das PixelExperience anschauen. Bisher hatte ich xiaomi.eu und lineage drauf.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.423
Raz3r
Raz3r
L
Antworten
1
Aufrufe
936
mblaster4711
mblaster4711
boarder87
Antworten
3
Aufrufe
1.279
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten