Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MI 5s Bootloader entsperren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI 5s Bootloader entsperren? im Xiaomi Mi5S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Kann man den Bootloader des MI 5s wirklich nur über MIUI entsperren.

Und: Ich habe zwar dort ein Konto, schaffe es aber irgendwie nicht, das Gerät bzw Konto mit meiner Telefonnummer zu verknüpfen.
Könnte mir da bitte jemand behilflich sein?
 

Anhänge

Fietze

Fietze

Experte
Ja, entsperren geht nur mit einem Original Miui Rom! Was hast du drauf?

Du brauchst doch nur am Handy die Daten des Mi Accounts einzutragen. Hast du dies gemacht?
Ich danke ja, dann würde ich den Account entfernen und ihn nochmal neu anlegen und synchronisieren.
Hilft das nicht? Versuche es mit einem ganz neuem Account.
Du kannst dich auch in der Mi Cloud anmelden und schauen welche Telefone dort zu finden sind, bzw. (m.W.) Telefonnummern eintragen.
=> Mi Cloud
Wenn man über die Funktion Telefon finden/suchen, das Telefon findet, sollte dem Unlock kontomäßig nichts mehr im Wege stehen.

Und zusätzlich muss das Gerät und der Account in den Entwickler Optionen unter Mi Unlock Status noch mit dem Mi Account verknüpft werden.
=> Anleitung: Xiaomi Smartphones unlocken & MIUI Global ROM flashen - China-Gadgets
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Danke dir für die Unterstützung!
Ich war einfach mit dem falschen Konto angemeldet:)